22. Woche und extrem Speichel

Ihr lieben
Es ist zum Haare raufen wirklich ... nun bin ich in der 22 Woche und seit der 8 Woche habe ich so mit Speichel zu kämpfen .... mein FA meinte ja bis zu Geburt zieht sich das hin .... total ekelhaft ich trage schon spuck Tüten mit mir rum .... damit ich den lästigen Speichel irgendwo hin spucken kann ... wem geht oder ging es auch so in der ssw ? Liebe Grüße

1

Hi,

ich hatte genau das selbe Problem 🤦🏼‍♀️ super ekelhaft aber anscheinend kann man nichts dagegen machen. Es ist auf jeden Fall besser geworden bzw kein vergleich mehr zum Anfang aber ab und zu muss ich ihn auch noch anders loswerden 😂 Nach dem Zähnputzen zb. ist es schlimmer, vergeht dann aber wieder.
durchhalten ✊🏼

2

Hallo liebes 😊
In welcher Woche bist du schwanger oder hast du dein Baby schon ? Es ist halt extrem nervig und man redet mit jemanden schon läuft der Sabber

3

Ich bin jetzt in der 28. Woche aber hab schon einige Wochen ruhe davon. Ich kann dir aber leider nicht sagen von wann bis wann ich es hatte. - aber sehr früh eigl. mir wurde soo übel davon 🤢 musste ich immer was dabei haben um den Speichel loszuwerden. Hoffe das es bei dir bald aufhört!