6+1 und Cb Sst zeigt 1-2 Wochen an

Halloo ich bin in der 6+ 1 Woche Schwanger und freue mich riesig.
Jedoch hst mich der Sst von heute früh verunsichert, da dort 1-2 Wochen stand. ( Clearblue Wochenbest.)
Ich weiss man sollte sich nicht vetunsichern lassen und suf de Fa Termin abwarten, aber trotzdem habe ich angst das etwas nicht stimmt, da wohl der HCG Wert nicht so hoch ist.

Was meint ihr dazu?

Danke im Voraus🙋🏼‍♀️

1

warum testest du denn überhaupt noch?? das werd ich nie verstehen! 😆 Du bist schwanger und diese clear blue zeigen vielen nie mehr als die 1-2 an! da gibts hier tausend threads dazu und alles ging gut!

hör auf mit testen und freu dich! 🍀🎉 Hast du schon nen termin beim arzt ausgemacht?

2

Hallo
Danke für deine Antwort.
Ich weiss schon, aber ich hatte aich leichte Schleimblutungen und das alles führte zu einer Unsicherheit, jetzt noch mit diesem Test. Ich warte einfach msl ab bis nächste Woche, bleibt wohl nichts anderes übrig ☺️

3

schmierblutungen gehören aber schon abgeklärt! evtl brauchst du progesteron zusätzlich. Würde das mal telefonisch nachfragen. Es muss nix schlimmes sein, viele haben das. Und manche tests schlagen im laufe der SS auch nicht mehr richtig an! bist ja schon in der 7 Woche. 😊

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
wegen den Blutungen: 116117 anrufen die Gyn-Bereitschaft erfragen, dorthin und abklären lassen!

9

Danke 🙋🏼‍♀️

5

Huhu, bin 5+5 und der Clearblue gestern zeigte 3+ an. Um unseren Krümel sieht es aber schlecht aus hatte Donnerstag Fa Termin und Montag den nächsten. Bei dir kann es sein das der hcg wert vllt ein bisschen niedriger ist als normal aber das muss nichts heißen. Jede Frau produziert anders schnell das hcg. Wünsche dir das beste 🥰🍀

10

Huhuu
Och 😢 ich hoffe wird noch alles gut!!! Danke für deinen Kommentar. 😘🍀🍀🍀

6

Hey,
also bei mir wurde auch zusätzlich der Hcg gemessen und der war in Ordnung, trotz 1-2. War dann trotzdem eine Fg aber das muss nichts heißen. Alles Gute

12

Danke für deine Erfahrung. 😘🙋🏼‍♀️

7

Hallo die schmierblutung würde ich aber an deiner Stelle abklären !
Ich hoffe das bei dir alles gut wird ich drücke dir ganz doll die Daumen !
Aber eigentlich müsste der clearblue bei dir 3+ anzeigen, vielleicht war der ja kaputt
Aber kläre das mit der schmierblutung bitte ab

13

Vielen Dank, das mache ich.
🙋🏼‍♀️🍀🍀😘

11

Huhu,
wenn du den Test noch hast würde ich ihn mal auseinander bauen. Es kann sein, dass deine Linien so stark gefärbt sind, dass er dir das falsche Ergebnis anzeigt.
Falls deine Linien aber sehr schwach sind, würde ich zum FA die Blutung abklären lassen. Es muss nichts schlimmes heißen aber ich hatte an ES+17 auch „nur“ 1-2 Wochen gehabt. Wollte eigentlich die 2-3 sehen für ein Foto. Habe ihn geöffnet. Linien waren sehr schwach. Bei mir war es dann leider ein früher Abgang. Muss bei dir nicht gleich sein. Wollte dir nur meine Erfahrung mit dem Test erzähle .
Lg und drücke dir die Daumen.
Vivi

14

Oh, vielen Dank, das wusste ich nicht. Wer hat dir das mit dem auseinander bauen gesagt?

Vielen Dank fürs teilen deiner Erfahrung. 😘😘🍀🙋🏼‍♀️

15

Wenn du ihn auseinander baust ist er ja wie ein „normaler“ SST. Da kann man von der Stärke der Striche rückschliessen wieviel hcg (ungefähr) vorhanden ist. Natürlich alles nur geschätzt.

Wenn du mal googelst findest du auch Bilder bei welche Strichstärke er welche Woche anzeigt.