Immer etwas neues 😤😫🙈 Ausheulpost

Nachdem ich die Rückenschmerzen für ein Paar Tage losgeworden bin, kamen heute natürlich linksseitige "Flankenschmerzen?" dazu, die mich teilweise nicht richtig atmen, geschweige denn laufen lassen.

Jetzt liege ich mit Kirschkernkissen im Bett und hoffe dass es doch nur Rückenschnerzen sind und morgen wieder alles gut ist.

Ich zähle die Tage bis ich endlich den kleinen Schatz in meinem Arm halten kann 🙈

Ich wollte euch nur an meinem Leid teilhaben lassen und ein bisschen Luft ablassen 🙈 und hoffe das ihr trotzdem einen schönen Abend habt ❤

1

Halt durch! Den Rest schaffst Du noch!! Ich wünsche Dir noch ein paar schmerzfreie Tage und dann eine schöne Geburt!

Alles Gute 🍀

2

Bei mir hat Tapen lassen geholfen...

3

Danke :)
Ja es dauert zum Glück nicht mehr lange 🙈