Ist das normal 😅

Thumbnail

Es ist meine 2 Schwangerschaft nach 4 Jahren 😅
Bin jetzt 6ssw 5+2 heute
Und ich hab so ziemlich FAST alle Anzeichen die man anfangs hat bis auf Erbrechen Gott sei dank 🙏

Alle sagen immer beim 2 sieht man es recht schnell
Zu meiner Frage stimmt es ?
Ich seh jetzt schon extrem aus und es fällt jedem auf und man wird gefragt obwohl es noch so früh ist 😳 war schon beim Arzt (wegen blasenentzündung) da wurde die ss festgestellt .

Das Foto ist von morgens nach dem aufstehen

Wie habt ihr ausgesehen zu dem Zeitpunkt ungf.
Lg 😊

5

Ja ist normal 😊 ist aber noch nicht das Baby sondern ein blähbauch .... der geht noch mal weg bevor dann der richtige babybauxh kommt

7

Dann bin ich beruhigt hätte sonst nicht gewusst wo es hinführen soll 😂😂

Wann geht der meistens denn noch so weg zwischen welchen Zeitraum 😅?

13

Ist bei jedem unterschiedlich bei mir war es beide Male so um die 12 ssw, morgens war es bei mir aber z.B auch immer weniger als abends. Und dann so ab der 15-16 ssw (jetzt in der zweiten Schwangerschaft) wurde es ein kleiner Baby Bauch der dann genau so aussieht 😊 aber natürlich nur noch größer wird.

Kann aber von blähbauch gefühlt in Baby übergehen.

Bin auch eine sehr schlanke, da sieht man es eh mit dem blähbauch noch mal mehr wir ich finde.

Achte mal drauf wie groß er morgens und wie groß er abends aktuell ist 😊

1

Ich bin aktuell mit dem 4ten Schwanger und hab erst ab der 8./9. bemerkt dass der Bauch wächst 😅 Es ging ratzfatz bei mir. Der Fundus war zu dem Zeitpunkt bereits bei 2cm unterm Bauchnabel und jetzt in der 15.Woche seh ich aus wie damals im 7ten Monat 🙈 Gebärmutter hat den Nabel schon erreicht.

Wo das noch hinführen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht 🙈😅

Glg Darling

2
Thumbnail

Schnell mal ein Foto zammgestellt 😉

3

Das ist schon Wahnsinn oder 🙈

Weil jeder fragt uns und dabei wollen wir bis zur 12 ssw warten es öffentlich zu machen weil bis zu 12 das Risiko ja höher ist das was passiert 🙈
Aber schwierig wenn er so weiter wächst 😂

Dazu ich das auch ziemlich vieeeeeel hab ständig Hunger meine Laune fällt sonst in den Keller 🙄 bin auf Rauch Entzug hab aufgehört ist ja klar 🙈 dazu isst man dann mehr und bin krankgeschrieben wegen blasenentzündung noch dann kommt die Langeweile oft dazu 😅

weitere Kommentare laden
9

Hallo, bin aktuell in der 11.ssw und vor 2 Tagen war morgens plötzlich ein Bäuchlein da 😄
Bin auch zum 2.kind schwanger. Mein Sohn ist jetzt 15.monate da war erst ab der 14.woche der Bauch zu erkennen.

Ist echt komisch weil man es nicht mehr geheim halten kann.

10

Ich wurde auch nach fast 4 Jahren wieder schwanger. Mir ging es genauso. Bei mir ging der Blähbauch aber gleich in den Babybauch über.
Und Hunger hatte ich anfangs auch alle 2 Stunden. Aber ohne Rauchentzug. Bin jetzt 17. SSW und der Bauch fühlt sich richtig straff an🙈

11

Ich hatte auch n mega blähbauch. Sah in der 6. Woche aus wie 5. Monat. Jetzt zum Ende des 3. Monats ging er langsam zurück. Is nur ein bisschen geblieben. Is auch mein 2. da soll es ja schneller gehen aber 6. Woche is deine Gebärmutter noch fast normal groß . Alles gute

12

Typischer Blähbauch 😅
Gebärmutter ist noch hinter dem schambein und klein.

14

Hallo liebes
Absolut normal.
Durch das steigende progestan neigt man dazu aufzublähen etc.
An der ss oder dem baby ansich liegt das noch nicht. Das dauert ja noch...
Blähbauch geht ja meist in der 13 bis 15 zurück und bildet sich babybauch

Glückwunscj zur ss

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch