7ssw wie geht es euch ?

Ist hier jemand auch in der 7ssw? Ich würde mich gern mit euch austauschen. Außer ein Ziehen ab und zu in der Leiste und brustspannen habe ich eigentlich nichts . Muss ich mir da Sorgen machen ? Ich hab so viel Angst das das Herz aufhört zu schlagen, das ist leider schon mal in der 11ssw passiert . Erzählt mir doch bitte wie es euch geht. Vielleicht hat ja auch jemand Lust auf eine WhatsApp Gruppe ? Lg

1

Hallo jule-maus

Bin seit gestern auch in der 7ten Woche.
Ausser leichte Übelkeit am Morgen ( nur bis ich was gegessen habe), hab ich gar keine Symptome.
Hatte auch mal eine Fehlgeburt in der 10. Woche.
Bei der nächsten Schwangerschaft ist alles gut gegangen.. das Ergebnis ist 20 Monate alt und schläft friedlich neben mir :-)

Die Warscheinlichkeit, das alles gut geht und du in ca 8 Monaten dein Baby in den Armen hältst ist doch zum Glück sehr hoch :-)

Wünsche dir das Allerbeste und eine ganz schöne Schwangerschaft!

2

Vielen Dank für die Antwort. Nach der FG haben wir auch noch mal Glück gehabt. Das Glück ist schon 5 Jahre alt 🤗

3

Guten Morgen ,
Ich bin heute 6+4 SSW und mir geht es bis auf Unterleibsziehen hin und wieder gut ab und an ist mir unterschwellig übel und meine Brüste ziehen Doll aber im Gegensatz zu meinen anderen beiden Schwangerschaften. Fühle ich mich fast nicht schwanger 🙈

4

Ja genau so geht es mir auch. Ich warte förmlich auf weitere Anzeichen. Und einen Termin hab ich erst in zwei Wochen wieder 😨 und die Zeit vergeht nicht 🙄

5

Ja mir geht es auch so mein nächster Termin ist erst am 12.12 das ist einfach noch viel zu lange 🙈 man ist einfach so aufgeregt und macht sich so viele Sorgen
Aber wir müssen positiv denken es wird alles gut sein unsere babys wachsen und gedeihen und im Juli werden wir wunderschöne gesunde Kinder zur Welt bringen

6

Hallöchen ich bin auch gerade in der 7 ssw ;)
Viel spüren kann ich auch nicht, außer leichte brustschmerzen und ab und zu minimale Übelkeit, aber die ist fast unbedeutend ...
Ich hatte auch schonmal, dass das Herz in der 10. Woche aufgehört hat zu schlagen und bin Etwas verunsichert... weil ich beim letzten Mal irgendwie mehr Symptome hatte.. aber jede Schwangerschaft ist ja anders...

Bei meinem 1. Termin letzte Woche Donnerstag hat das Herz leider noch nicht geschlagen... aber ich bin guter Dinge, dass es am Freitag soweit ist (2. Termin)

Ich glaub wir müssen einfach auf unseren Krümel vertrauen !!
Alles wird gut diesmal !!!!😊🍀🤗

7

Ich konnte das Herz schon einmal schlagen sehen 🥰 das war letzte Woche Donnerstag . Ich wünsche auf jeden Fall allen das wir unsere Wunder nächstes Jahre in den Armen halten können 😌

9

Wie weit warst du da?

weiteren Kommentar laden
8

Bin auch SSw7 . Mir gehts auch gut. Bis auf immermal Unterleibsziehen und pralle Brüste habe ich keine Beschwerden. Konnten am Freitag auch dad Herz bereits schlagen sehen. Habe aber auch Angst das es wieder aufhören könnte... aber man kann ja leider eh nichts machen... nur versuchen postiv zu denken. Hatte auch bereits ne FG im August.

10

Hallo,

Ich bin auch noch in der 7ssw , morgen starte ich in die 8Ssw.

Mir ist seit Donnerstag übel fast den ganzen Tag, sehr oft müde, antriebslos. Echt nervig :(

Es ist meine 4 ss und aus Erfahrung, weiss ich das es zum Kinder kriegen leider dazu gehört.

Ich nehme seit Donnerstag Abend Globulis, die helfen mir recht gut.
Aber dennoch mag ich so oft es geht und der Alltag mit 3 Kindern zulässt, am liebsten meine Couch:)