7 Monat wie lange und überhaupt im ,, Spass Bad,,

Ich weiß klingt eigentlich blöd die Frage aber dennoch stelle ich sie 😄i st es ok im 7 monat für ungefähr eine Stunde oder zwei sich im Aqualand (Köln) aufzuhalten? Salzhaltiges Wasser sollte ich denn noch lieber meiden oder? Acer Aussenbereich und etwas schwimmen ist in Ordnung oder ist die Zeitspanne zu groß wegen dem Chlor? LG 🙂💫

1

Hi. Wüsste nicht was dagegen spricht. Gibt doch auch Wassergymnastik für Schwangere Vg

2

Stimmt hast Recht, daran habe ich gar nicht gedacht, danke 😘

3

Also, da gibts kein Problem. :)
In meiner Aquagymnastik kommen die Schwangeren bis zur Geburt 😅

Also so lang es dir gut tut, kannst du ins Schwimmbad, Therme usw gehen :)
Auch gegen Salzwasser spricht nichts. War auch schon öfters in einer Therme mit Salzwasser :)

4

Solange der Muttermund zu ist, kommt kein Wasser rein. Nur die heißen Whirlpools solltest du eher meiden.

Wenn eine Schwangere ins Wasser geht, wird sie für das Baby zum menschlichen U-Boot😂

5

Mach dir keine Gedanken, du kannst schwimmen gehen, das macht deiner Schwangerschaft überhaupt nichts 🙃

6

Ich fahre 1x die Woche mit meinem Sohn schwimmen. Mir tut die extra Bewegung ebenfalls gut.
Ich bin in der 26 ssw :)

7

Ich gehe regelmäßig Baden, im Sommer in der Ostsee und Nordsee und jetzt im Hallenbad oder Therme. Zum aufwärmen auch in den Whirlpool.
Baby ist gut geschützt heiß oder kalt Baden schadet nicht. Nur auf den eigenen Kreislauf achten.

8

Bin ab morgen in der 40. Ssw