Komische Frauenärztin/ ACHTUNG LANGER TEXT

Hallo,

bin gerade vom Arzt gekommen. Ich hatte die letzten Wochen sehr starke Unterrückenschmerzen. Und gestern habe ich mich noch gequält auf die Arbeit zu gehen. Und heute waren die Schmerzen übelst.
Natürlich habe ich bei meiner Frauenärztin angerufen, damit sie mich untersucht und die Diagnose feststellt.
Ich war dort um 10:00 Uhr. Ich sah nur noch wie unmotiviert und schlecht gelaunt sie war. Im letzten Termin wollte sie mir die Grippenimpfung machen. Ich war in der Zeit erkältet und man durfte es nicht machen. Natürlich habe ich verschiedene Meinungen und im Internet recherchiert, was die Impfung bewirkt. Ich habe entschlossen, die IMPFUNG NICHT durchzuführen.
Das habe ich ihr vorhin gesagt und sie mit einem frechen Antwort: ja genau und das sind die Fachleute die es ihnen sagen. Ich hab sie nur noch mit großen Augen angeschaut und war schockiert wie sie mit mir gesprochen hat. Ich habe mich gezwungen gefühlt um mich zu impfen. Also habe ich ihr klar und deutlich gesagt, dass ich mich nicht impfen möchte.
Natürlich habe ich ihr auch gesagt, dass ich sehr starke Rückenschmerzen habe. Da sagte sie, dann müssen sie zur Orthopäden dann sind sie hier ganz falsch.
Dann hat sie mein einem Schwung mein MU- Pass genommen und waren dann bei ihr im Zimmer. Sehr unfreundlich: Machen sie sich unten frei, damit ich ihren MUMU messen kann.
Sie hat mich von unten untersucht und hat mich gefragt wo ich arbeite. Und dann war es das auch.
Ich wollte mich für diese Woche zuhause mal schonen und mich krankschreiben lassen. Sie mit ihrer genervten Gesicht, ja aber kümmern sie sich in der Zeit um ein Orthopäden.
Ich habe da kein Wort mehr gesagt und wollte eig, die Krankmeldung nicht nehmen, weil ich kurz vor weinen war. Es hat mich sehr verletzt wie sie mit mir umgegangen ist 🥺