Ausfluss in der Schwangerschaft

Hallo zusammen,

Ich bin in der 9. SSW und habe immer mal wieder grünlichen, spinnbaren Zervixschleim.
Er ist geruchlos und ich hab auch sonst keine Beschwerden. Vor 2 Wochen wurde routinemäßig eine Kultur angelegt, die aber nichts ergab.
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich eine Pilzinfektion, aber da war der Ausfluss auch typisch dafür.
Meine Frage ist, kennt das jemand von euch? Ich mag nicht schon wieder bei der FÄ anrufen 🙈 war schon wegen Schmierblutungen und einem Migräneanfall da... danke schon mal ☺️

1

Grünlich jetzt nicht bei mir ist es eher hin und wieder gelblich und ich hab extrem Problem mit Wund sein trotz dem vielen Ausfluss 🤷🏼‍♀️

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft aber auch schon 🙄 ich hasse es! Liegt aber wohl an den Hormonen

3

Oh je, wund ist natürlich ziemlich fies. Du hast bestimmt schon alles mögliche probiert 🙈 gute Besserung!

2

Grünlich jetzt nicht bei mir ist es eher hin und wieder gelblich und ich hab extrem Problem mit Wund sein trotz dem vielen Ausfluss 🤷🏼‍♀️

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft aber auch schon 🙄 ich hasse es! Liegt aber wohl an den Hormonen

4

Ich hatte in der 10. Woche auch eher dickflüssigen, spinnbaren grünlichen Schleim ohne brennen oder jucken oder sowas. Hatte es dann abklären lassen aber es war alles in ordnung:) meine Ärztin meinte damals dass Ausfluss in sämtlicjen Farben und Formen sag ich mal normal sei in der schwangerschaft.

Ich persönlich würde sowas aber trotzdem immer abklären lassen weil es halt auch auf eine Infektion hindeuten kann.

Lg Anna mit Babyboy inside (32+3)💙

5

Ich habe mal gehört dass gründlicher Ausfluss auch vom zu vielen/häufigen tragen von Slipeinlagen kommen kann. Ob da was dran ist weis ich natürlich nicht. 🤷🏼‍♀️

6

*grünlicher

Blöde Autokorrektur 😂