19ssw - kennt das jemand

Hello Girls 🙋🏻‍♀️

Ich versuche mich ja echt nicht verrückt zu machen trotz 2 FG, allerdings habe ich seit gestern so ein komisches stechen im Unterleib rechts 😕 es ist schon gut schmerzhaft. Außerdem habe ich unser Schätzchen vor 2 Tagen das letzte mal gespürt, muss ich mir nun Sorgen machen? Oder ist es normal dass ich es noch nicht täglich spüre. Bin ab morgen in der 20. ssw.

Ganz liebe Grüße und danke vorab 😊👋🏽

1

Huhu :)

Das mit dem stechen kenne ich aus der ersten Ss hatte ich auch ab und an mal ich konnte gar nicht mehr laufen so schmerzhaft war es. Hmm das mit dem nicht spüren würde mich auch verrückt machen ich hab mein Krümel 24/7 gemerkt er war mega Aktiv (auch heute noch :D) Vllt mal beim FA anrufen und sagen das du Beschwerden hast dann schauen die bestimmt :) Wünsche dir alles Gute <3

2

Hmm ok..
Dann warte ich mal heute noch ab weil die Praxis schon zu hat und melde mich morgen früh bei denen.
Werde mich jetzt mal in die Badewanne legen und hoffe auf Besserung 🙏🏽

Alles Liebe Dir 🤗

3

Hallo! Mach dir nicht zu viele Sorgen. Die Wahrscheinlichkeit in der 19. Ssw, dass alles gut geht, liegt bei 99,7% laut einer Statistik! ❤️
Ich komme morgen in die19. Ssw. Am Wochenende hab ich unseren Sohn auch kaum mehr gespürt, dafür gestern so wild, dass ich richtig lachen musste, weil es so kitzelte. Kann ja noch gut sein, dass sie Kinder nach innen strampeln und nicht Richtung Bauchdecke und wir das nicht so mitbekommen. Vertrau deinem baby❤️

4

Danke ❤️

5

ich bin ebenfalls in der 19.ssw und hatte das vor ein paar Tagen auch. Zum Ende hin waren es richtig starke Krämpfe. Eine Blasenentzündung 😞
Ich hatte das nicht gleich gemerkt, weil ich sowieso ab und an Vorwehen und ständigen Ziehen hatte 😅