Keine anzeichen....😓

Hallo zusammen
Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe bereits an Es+11 positiv getestet
Es+12 ist mir aufgefallen dass ich sehr pralle Brüste und um beide Brustwarzen eine dunkle Ader herum läuft...
Nun ist es so dass ich die adern heute kaum noch sehen kann und ich fühle mich wirklich soooo gar nicht schwanger... hab eher das gefühl bald meine periode zu bekommen.
Ist das normal oder stimmt was nicht???
Danke euch

1
Thumbnail

Meine sst

2

Viele haben überhaupt keine Anzeigen. Vollkommen üblich und normal.

3

Anfangs gilt halt noch alles oder nichts... du hast ja wirklich sehr früh getestet ;)

Aber ich hab mich grade in den 1. Wochen nicht wirklich schwanger gefühlt. Und das Dehnen der Mutterbänder fühlte sich auch so an, als käme meine Periode.

Leider hilft nur abwarten...

Aber Daumen sind gedrückt :)

4

Danke euch für die antworten☺

5

Alles normal. Ich habe auch nichts!Kein Brustspannen keine übelkeit ausser ab und zu leichtes ziehen und Kreislauf. Und ich bin in der siebten Woche mit Zwillingen :) Ich habe mir auch immer Gedanken gemacht.

6

Ich habe und hatte auch keine Anzeichen, außer dass ich mehrmals täglich von unserem Sohn getreten werde 😂 morgen kommen wir trotzdem schon in die 19.ssw 😜

7

Ich hatte auch bei meiner ersten SS überhaupt keine Anzeichen ausser das meine Brüste spannden.
Jetzt bin ich wieder schwanger und mir ist von Anfang an Übel, Blähungen, Stechen hier und dort und Brust Empfindlichkeit.
Zuviel SS Anzeichen ist auch sehr nervig.
Daher rate ich dir, genieß es und mach dich nicht verrückt!

8

Ihr seid einfach die besten!!! Danke für eure antworten, das beruhigt mich sehr!!!
Schönen abend🤗