Gelber ausfluss?

Hallo, es ist mir etwas unangenehm nach euren Erfahrungen zu fragen aber ich habe heute nach dem großen Toiletten Gang gesehen dass ich viel ausfluss habe, teils weiß teils gelb.
Ich hab mit Verstopfung zu kämpfen und immer wenn ich aufm Klo "presse" kommt viel ausfluss..
Er ist nicht schleimig sondern eher dickflüssig..
Die letzten Tage war er auch mal bröckelig. Ich bin aktuell 16+4 und mach mir schon etwas Sorgen..

Es tut nix weh und brennt auch nicht, allerdings hatte ich gestern GV, kann es eventuell daran liegen? Beim GV bin ich.. Tut mir leid aber ich weiß nicht wie ich es anders formulieren soll.. "ziemlich nass"
Mittlerweile ist es sehr unangenehm..
Ich kann nicht mehr ohne Binde raus gehen 😞
Kennt das jemand von euch?


Ich mache mich noch total verrückt😅 aber ich glaube in der ersten SS ist das ziemlich normal 🤔

1

Huhu :)

der starke Ausfluss war - rückblickend betrachtet - mein allererstes Schwangerschaftsanzeichen 😂 Auch wenn ich es da noch nicht so gedeutet habe.

Bis zur etwa 25. Woche wurde es immer mehr und ist seitdem gleichbleibend viel und gelb. Mal dünnflüssiger, mal dickflüssiger aber ohne Slipeinlage geht NICHTS. Meine Freundin hat das ganz genau so.

Solang nichts komisch riecht, brennt oder juckt würdd ich mir keinen Kopf machen.

Ich hoffe konnte Dir zumindest die Sorge etwas nehmen. Hoffe das ist nach dem Wochenfluss weg 🤭

LG

Julia mit Heidi im Bauch ♡

36. SSW

2

Das beruhigt mich etwas danke 😂😍 schöne end kugelzeit dir ❤️

3

Dankeschön. Mal sehen wie lang die Maus noch im Mamis Bauch bleiben will :)

4

Huhu da geht es mir genau gleich und ich dachte schon ich bin die einzigste 🙈 also alles wie du es beschrieben hast exakt gleich... Bin aktuell 14ssw

Schöne Kugelzeit dir noch 😊

5

Hey, ich hatte das bei meinem Sohn und auch jetzt wieder. Mein Arzt nimmt bei jedem Termin nochmal eine Probe. Es ist alles okay. Er sagt so lange es nicht stark riecht oder brennt ist das durchaus normal.

6

Hallo. Ich bin noch ganz am Anfang ( 8ssw) aber bei mir ist es genauso. Fühle mich je nach Tag auch dauernass und gerade wenn ich groß auf Toilette war ist beim abputzen auch viel Ausfluss dran, mal nass, mal schleimig, mal weiß und mal bisschen gelblich. Meine FA hat auch gesagt das sei normal und gerade wenn man viel drückt kommt eben auch mehr raus. Das hilft wohl beim sich selbst reinigen und kommt durch die vermehrte Durchblutung. Solange du keine Schmerzen hast, kein Blut usw da ist, ist alles gut.