Schlechtes Brot ?

Huhu habe gestern frisch gekauftes vom Bäcker Bernd das Brot gegessen zwei Scheiben. Beim Essen kam mir das schon irhendwie wie faule Milch geschmacklich vor. Wieso ich’s trotzdem auf gegessen habe keine Ahnung. Hab dann nochmal an der Tüte gerochen und das ganze Brot roch extrem nach diesem faulen Geruch mein Mann hat es heute zurück gebracht und auch die Verkäuferin hat den Gestank war genommen. Mein Mann sagt soll mir keine Sorgen machen da es ja im Ofen war alles abgestorben ist aber mache mir schon Sorgen das ich jetzt was gegessen habe was fürs Baby schlecht ist (23ssw) morgen 24 ssw. Hat so bisschen wie zu alter frischkäse gerochen bzw. faule Milch

1

Hallo, mach dir keine Sorgen, dass wird von deinem Körper wieder ausgeschieden.
Der Darm und der Magen machen die Arbeit.

Alles gute 🙏🏾😊

2

Im höchsten Fall hast du dir ganz vllt den Magen verdorben. Oder könntest eventuell Durchfall bekommen. Aber selbst das glaube ich nicht und dem Baby wird das schon gar nichts gemacht haben.

Alles gute

3

Das Essen rutscht ja nicht von deinem Mund direkt in den Magen des Babys😉 Dein Körper kümmert sich schon darum.

4

Also wenn ich dir jetzt erzählen würde was die Frauen damals im Krieg gegessen haben ( oder auch zum Teil gehungert haben ) und trotzdem alle gesund auf Die Welt gekommen sind .....

Mach dir keinen Kopf . Höchstens Durchfall würdest du bekommen mehr aber auch nicht. Entspann dich
Lg

5

Danke 😊