Schwangerschaftsübelkeit

Hallo, ich hatte vor ca beginnend 2 wochen jeden Tag starke übelkeit mit mehrmaligen übergeben. Jetzt bin ich in der 8. Woche und es geht mir wieder super. Mir ist kaum noch übel und ich muss mich nur sehr sehr selten alle paar Tage mal übergeben. An sich ist das ja schön, aber dennoch mache ich mur gedanken da es ja eigentlich erst in der 12. Woche besser werden sollte und es so schlagartig nun ging. Muss ich mir sorgen machen? Liebe Grüße

1

Diese durchschnittlichen Angaben, was wann sein sollte, muss man nicht so ernst nehmen. Nicht jeder schwangeren ergeht es so. Manchen wurde es sogar schlechter, nach der 12.Woche. Da ist einfach jeder Körper anders und reagiert anders auf die Schwangerschaft.

Geniesd einfach jede Zeit, wo du keine Wehwechen hast. Da kommen vielleicht noch genug zum Ende hin 🙈.

2

Kann mich meiner vorposterin nur anschließen. In meiner ersten SS hatte ihh garkeine übelkeit die ganze Zeit über. In dieser war mir die ersten 12 Wochen übel, aber ohne übergeben, dann war es wieder besser.
Tja und seit Montag übergebe ich mich, bin jetzt in der 26ssw.

3

Brauchst du nicht. Anzeichen können kommen und gehen. Ich hatte z.b. bis zur ca 12. Woche immer wieder Übelkeit und als es dann besser werden sollte habe ich angefangen mich regelmäßig zu übergeben.

4

Symptome kommen und gehen.
Bei mir fing die Übelkeit erst in der 8 Woche an.
Und ging dann bis zur 15 andere haben gar nichts und wieder andere die können die komplette Schwangerschaft nichts bei sich behalten.
Genieße die Zeit wo es dir gut geht und entspanne dich 🤰🏼🍀❤️

5

Ich wünschte es mir das es zu Ende ist:( ich komme am Samstag in die 14 Woche und seit der 6 Woche ist Übelkeit von morgens bis abends. So extrem seit zwei Wochen mit übergeben. Ich liege jetzt auch wieder und es geht mir so schlecht. 😢 dazu habe ich einen kleinen Sohn von 2 Jahren der mich braucht es ist so schwer momentan. Mach dir keine Sorgen es ist mal so mal so es kann auch wieder kommen. Meine erste Schwangerschaft war ein Geschenk gottes so schön keine Probleme nichts wirklich garnichts dafür jetzt ist es eine Hölle ich kann bis jetzt nichts genießen 😔 ich wünsche dir alles liebe

6

Also ich hatte die Übelkeit schon vor der 5. SSW, allerdings ohne übergeben... dann so ca. 6. oder 7. Woche war es auf einmal schlagartig weg, also wirklich nichts mehr aber nach genau 1 Woche kam es wieder und war dann bis zum Ende der SS so schlimm dass ich mich jeden Tag 4 - 5 mal übergeben musste...
Also denke man kann das nicht sagen... es kann auf einmal plötzlich weg sein, kann wieder kommen oder nicht und ich denke die Woche spielt keine Rolle ist bei jedem anders... 🤷🏼‍♀️