Ausgekugelt an 40+4 ❤

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Lukas kam am 20.11.2019 mit 4175 Gramm und einer Länge von 54 cm zur Welt.

Eigentlich sollten wir heute zur Einleitung kommen. Da ich auch überhaupt gar keine Anzeichen mehr hatte, dass es bald los geht, war ich Mittwoch sehr überrascht.

Es ging alles recht schnell.

Um 6 Uhr bin ich wegen Bauchschmerzen wach geworden.
Sie fühlten sich anders an als sonst, aber ich war mir sicher, es ist nichts was auf die Geburt hindeutet.

Ich bin dann auf Toilette und hatte dann den blutigen Schleimpfropf und da wusste ich, es ist ernst.
Mann angerufen, Tochter geweckt und im Kreißsaal schonmal angerufen.
Ich solle noch abwarten, weil noch keine regelmäßigen Wehen waren.

Dann ging es allerdings doch sehr schnell und mit Wehen im Abstand von 7 Minuten waren wir halb 9 im Kreißsaal.

Aufnahme (Planung war woanders), CTG, Frühstück, CTG, Wehen veratmen und ab in den Kreißsaal.

Nach ca. 45 bis 60 Minuten im Kreißsaal ist er dann um 13.36 Uhr ohne Schmerzmittel, mit einem kleinen Schnitt geboren.

Uns geht es sehr gut, sodass wir heute nach der U2 das Krankenhaus verlassen dürfen. ❤

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann. Das klingt ja nach einer tollen Geburt. 😍 Ich hoffe, meine verläuft auch so super. Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit eurem Schatz.

Lg

3

Herzlichen Glückwunsch 😍♥️

4

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😍🥰🍀

5

herzlichen glückwunsch 🎉🎉🎉💗

6

Herzlichen Glückwunsch! 😍
Das klingt nach einer schönen Geburt.
Viel Freude beim Kuscheln und Kennenlernen! 🍀🙋🏼‍♀️