Hallo,
geht es jemanden ähnlich wie mir oder habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass ihr wenn ihr liegt solche Schmerzen im Steißbein bekommt, dass ihr aufstehen müsst.
Ich bin ca. 5 Woche. Außerdem kann ich seit gut einer Woche Nachts nicht schlafen. Ich wache jede Nacht zwischen 3 und halb 4 auf, gehe auf die Toilette und danach lieg ich wach und kann nicht mehr schlafen. Geht da jemanden genauso ?
Steißbeinschmerzen und schlaflos in der Frühschwangerschaft
Hallo :)
Ja mir! Also die Schmerzen habe ich nicht, aber kann auch nicht schlafen. Bin ab morgen in der 7. Woche und jetzt kann ich langsam wieder besser schlafen. Aber am Anfang war ich jeden Tag zwischen 2 und 3 wach und lag da auch doof rum :D
Danke für deine Antwort.
Das mit dem schlafen hab ich auch. Bin in der 13 Woche und es ist noch da. Bin immer zwischen kurz nach 2 wach. Mir hat dann ein Stillkissen geholfen. Das Teil ist so gemütlich das ich dann irgendwann wieder geschlafen bin. Ansonsten mach ich mir gerne ganz leise eine Serie bei Netflix auf dem Handy an. Davon schlafe ich auch gut wieder ein 😅
zu deinem Steißbein: ich hab es nur wegen meiner Verstopfung 😅 wenn ich dann endlich mal auf dem Klo war tut es danach im sitzen weh. Liegen kann ich zum Glück Stunden lang 🤭
Auch eine Idee.