34. SSW: Müde, müde, müde

Hallo,

ich bin in der 34. SSW und könnte seit knapp zwei Wochen nur noch schlafen. #gaehn

Liege nachts allerdings stundenlang wach und verpenne dann mit Unterbrechungen (mal was Essen z.B) den ganzen Tag.

Kriege so natürlich überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Ist das noch normal oder sollte ich mal den Arzt drauf ansprechen? #gruebel

Habt ihr sonst Tipps?

Müde Grüße.

1

Hallo! Wow, du bist schon so weit! Toll!! 🤗💖
Bald hast du es geschafft.


Könnte es Eisenmangel sein?
Würde mal den Arzt fragen

2

Hallo,
Eisenmangel wäre auch meine erste Idee.
Lass mal den Ferretinspeicher abnehmen, das geht auch beim Hausarzt.
Auch wenn der HB-Wert, der aus dem Finger abgenommen wird, ok ist, kann der Speicherwert viel zu niedrig sein.

Ansonsten geht es mir auch so, dass ich Nachts nicht mehr durchschlafe, der Bauch ist in der 35. SSW einfach zu groß und die Blase drückt ständig #schmoll das zum Ende hin nicht ungewöhnlich.
Dafür brauch ich tagsüber einen Mittagsschlaf. Sofern meine Große grade mich lässt :-p also gönn dir ruhig tagsüber ein wenig Ruhe.
Alles Gute #klee

3

Ich bin jetzt 32 ssw und könnte den ganzen Tag schlafen 😅 eisentabletten nehme ich schon 4 Wochen aber die helfen nicht bei Müdigkeit