Wann Baby spüren

Hallo ihr lieben,

Frage steht eigentlich oben, ab wann habt ihr eure kleinen gespürt?

Bin heute in die 15. Woche gerutscht (3. Kind)

Schönes Wochenende euch allen

1

Ab der 18. SSW war ganz sicher es zu fühlen! 😊

2

Also ich hatte ab Ende der 13 ssw. Immer wieder das Gefühl den Krümel zu spüren. Allerdings sehr selten und nur kurz. Nicht regelmäßig. Jetzt seit der 18 ssw. Fühle ich meinen Krümel schon mehrfach am Tag. Immer nur leicht und kurz. Aber schon deutlich als Kindsbewegung.

3

In der ersten Schwangerschaft recht spät, so 21./22. Woche glaube ich. Jetzt in der zweiten Schwangerschaft seit der 17. Woche. LG

4

Die erste Schwangerschaft war später
. Bei kind 3 war es die 14 woche ..
Bei jetztigen kind 4 hab ich es schon flattern merken.. 13 woche. Das war 2 mal.. seit dem nicht mehr ..
Die richtigen Bewegungen kommen erst später..

5

Ab der 16. ssw hab ich den kleinen gespürt. Immer öfters so ein blubbern. Dieses Gefühl hat sich dann in der 20. ssw bestätigt, da ich es beim fühlen auch sehen konnte 😍
Meine erste Schwangerschaft 😊

6

In der 17. Woche und an Ende der 19. Hat sogar mein Mann es gemerkt. Ist meine zweite Schwangerschaft.