6 ssw Erfahrungen Brust gesucht

Bin heute 5+6..
Habe generell kleine Brüste und nach 3 ss sehr schlapp.
Nun seit Beginn der dieser Schwangerschaft wurden sie direkt etwas praller ab und zu waren sie druck empfindlich. Seit heute futsch..kennt das wer ?

1

Was meinst du mit seit heute futsch?

2

Sorry Brüste wieder schlaff und tut nix mehr weh.

3

Ist bei mir auch so. Das hcg steigt aber und ich mache mir da keine sorgen.

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte das spannungsgefühl auch anfangs nur 1,5 Wochen.... kam dann aber wieder so ab der 12. Woche und seit dem sind sie auch mindestens eine Nummer größer 🙈

7

Ich bin heute 5+3 es ist meine vierte SS und ich verspüre auch nur ab und ein wenig Ziepen in der Brust.
Denke das ist normal, dass man es nicht kontinuierlich so verspürt. Wir sind ja auch noch recht früh, da kommt noch ordentlich was. 🤗