Jetzt gehöre ich wohl zu euch 🥰🥰🥰

Thumbnail

Hallöchen Mädels,

ab sofort gehöre ich zu Euch und ich freue mich so. Bin heute ES+14 und habe die ganzen tage und auch heute morgen nochmal getestet. Füge euch die SST von heute morgen mit zu. Einmal habe ich einen Clearblue WB gemacht und einmal KTX7.

Natürlich habe ich auch sehr große Angst das noch was passiert, ich Blutung bekomme oder der hcg nicht weiter steigt....

Aber erstmal bin ich glücklich über die positiven SST.

Und in diesem Zyklus haben wir das Ritex kinderwunschgel benutzt.. ist ja für die eine oder andere auch interessant. Ob es jetzt tatsächlich daran gelegen hat kann ich natürlich nicht sagen.

Termin bei meinem FA habe ich leider erst am 18.12. Wie soll ich das bloß bis dahin aushalten 🙈

Ist noch jemand so weit wie ich?

1
Thumbnail

Clearblue wb an ES+11 und ES+14 SCHWANGER 1-2

2
Thumbnail

Ja, ich. #winke

Morgen wäre mein NMT, Mittwoch Termin bei der Gyn.

Ich teste seit drei Tagen mit Viola von Müller und mit dem Action Test (den ich persönlich besser finde).

Ich habe die gleichen Sorgen wie Du, das ist denke ich mal ganz normal.

Viel Glück und liebe Grüße #klee
Scabra

3

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin auch erst in der 10. SSW und das Warten am Anfang fand ich auch ganz schlimm und es zog sich, aber man kann mehr auch leider nicht tun.
Bei mir sah man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle ohne Dottersack etc. Also abwarten ist tatsächlich das Beste.
Ablenken ist zwar auch schwierig, aber die Zeit vergeht irgendwann schon, auch wenn sehr langsam.

Ich wünsche dir alles Gute!