Sex in schwangerschaft schmerzen

Hallo,
Ich spüre beim Sex ständig ein unangenehmes Gefühl in der Scheide / am Muttermund.
Kann was passieren?
Hat das noch jemand?
Habe erst Mitte nächster Woche den nächsten FA Termin und wollte sie mal drauf ansprechen.

1

Bin 25 SSW, habe ich vergessen zu Schreiben.

2

Würde ich abklären lassen. Und erstmal auf sex verzichten, wenn es nur beim Sex ist und sonst nicht würde ich bis zum Fa Termin warten.
Ich hab auch ein unangenehmes Gefühl am Muttermund, aber mein kleiner liegt auch in Bel und trampelt da drauf rum....tut manchmal echt höllisch weh

Lg Mary 35. Ssw

3

Ich fand Sex auch von Anfang an unangenehm. Ich hab dabei das Gefühl als würde ich ne Blasenentzündung haben. Ich musste den Sex auch unterbrechen, um auf Klo zu gehen und auch danach hat es noch gebrannt. Solche Probleme hab ich sonst nie. Was soll ich sagen, wir haben momentan keinen Sex mehr deswegen.
Kommen auch wieder andere Zeiten😇😅