August 2020 Bus?

Hi Mädels, gibt es den schon?
Viele Grüße 🤗

1

Nein den gibt es noch nicht, aber du kannst ihn gerne starten 😊

2

Ich bin unsicher, ob ich dem gewachsen bin- ehrlich gesagt. Wie gehe ich denn da vor?
Vg

4

Nimm dir doch z.B. meinen Juli 2020 Bus als Vorlage.
Und dann änderst du erst einmal alles um auf August. Postest due Liste alle 2-3 Tage und pflegst dann die Daten die die Mitglieder unter dem Thread dann posten in die Liste ein.
Bist du mit dem Handy oder PC online?

weitere Kommentare laden
3

Bin hoffentlich dabei :)

7

Nein, leider nicht.
Ich würde gern mitfahren, habe aber leider keine Zeit, ihn selber zu erstellen bzw die Daten zu pflegen

Liebe Grüße
Scabra

8

Bedeutet Bus dass das Baby im August kommen soll? Wenn ja, bin ich dabei. Ich hoffe dass es am 5.8. wenn kommt. da haben wir unseren hochzeitstag, das wäre sooooo schön.

9

Dann werde ich den die nächsten Tage erstelllen🥰

10

Finde ich prima 👍

11

Super, danke! #herzlich

12

Ich wäre dabei! Gestern positiv getestet

13

Dann gerne in den tagesaktuellen Bus aufspringen. Jeden Morgen gegen 7 Uhr🤗

14

Wo finde ich das denn? Nach was muss ich da suchen?

weitere Kommentare laden