Es zieht ssw17

Guten morgen ihr lieben, seit gestern zieht es auf der rechten seite. (Dort habe ich vor paar Tagen das herz vom baby gefunden)
Es zieht nur rechts und zwar bis in die schamlippen.ich kanns nicht beschreiben, vielleicht ist es auch ein stechen🤔.
Sind das die mutterbänder oder muss ich mir Gedanken machen?

1

Ich habe das auch ab und an mal. Bin quasi genauso weit wie du. Bei mir liegt der eumel dann genau da allerdings bevorzugt meiner die linke Seite. Ich drück dann immer leicht mit der Handfläche gegen und Kreise mit dem Becken das hilft mir wenn es wirklich unangenehm wird. Meist bewegt er sich dann weg.
Aber falls du dir ganz unsicher bist und das GefĂĽhl hast etwas stimmt nicht und die schmerzen extrem sind lieber einmal zuviel als zuwenig zum doc.
Lg

2

Ich hab sowieso morgen meine Termin bei meiner gyn. Schlechtes GefĂĽhl hatte ich nicht unbedingt aber wollte doch mal nachfragen obs auch wem so geht. Ich hatte auch das GefĂĽhl das sie da einfach liegt und sich streckt und bewegt und platz verschafft. Wobei ich glaube das ichs noch nicht spĂĽr, oder einfach nicht deuten kann.

3

Ja manchmal doof zuspüren,ich merk es gut daran das wenn ich mich flach hinlege ich links einfach was hartes habe und rechts mein Bauch ganz weich ist. Allerdings ist es meine 3 SS und ich spüre den kleinen Herren in mir schon recht häufig,vorallem abends .