Übelkeit- tips

Hallo. Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich Übelkeit überhaupt nicht..
nun bei bauchbaby nr.2 siehts ein bisschen anders aus. Mir ist den ganzen tag über flau im magen und ab 16:00 wird mir so übel dass ich zur Toilette muss 🤮

Hat jemand tips was euch geholfen hat? Wäre so froh wenn das bald vorbei geht, ist echt anstrengend da unsere tochter erst 8,5 monate alt ist..

Danke schon mal

Lg lilly 7+6

Hey Lilly,

Mir geht's gerade bei der 2.ss auch so..
Ich bin seit 5+2 mich am übergeben.. 😱
Ich habe mir vor 10 Tagen die Nausema Tabletten auf Rat meiner Gyn. geholt..
Davor hatte ich Ingwertropfen, die nur mäßig geholfen haben..
Die Nausema sind gut.. Helfen mir über den Tag, jetzt ist es nur so 2-3x die Woche, an denen ich mich 1x übergeben muss..
Allerdings haben wir auch letzte Woche erfahren, dass es Zwillis werden.. 😍

Ich weiß genau wovon du sprichst, ich hoffe auch dass es bald aufhört 😏

Ich wünsche dir alles Liebe
Loori mit Zwillis heute 9+1 🍀

Mir haben die Akupressur Armbänder sehr geholfen... LG

Ich kann die Bänder auch nur empfehlen! Fühle mich wie ein neuer Mensch, seit ich die habe.

Besorgt euch Agyrax wenn’s schlimmer wird. Gibts über online Apotheken und ist DAS Mittel der Wahl bei Schwangerschaftsübelkeit laut embryotox. Dann kann man wieder normal durch den Tag kommen!

Kann ich auch nur empfehlen. So komme ich wenigstens über den Tag