Clearblue digital 3+

Sorry Mädels, war vielleicht schon 1000 mal Thema aber mir lässt es einfach keine Ruhe.

Hatte am Dienstag NMT, also war zu dem Zeitpunkt 4+0.
Der Clearblue zeigte letzten Samstag
schwanger 1-2, Dienstag (NMT) 2-3
wollte dann Mittwoch Termin bei meiner FÄ vereinbaren, bekam aber leichte braune Schmierblutungen und habe es vorerst gelassen.
Heute, wollte ich kontrollieren, ob ich noch schwanger bin und habe heute nochmal einen Test gemacht (ich weiß das arme Geld🤪), der heute zeigte dann schwanger 3+... das kann doch eigentlich noch gar nicht sein.
Habe häufig von Zwillingen gelesen, wenn die Clearblue so explodieren, ich habe aber schon 3 Kinder. Und bin etwas verunsichert, der kleine ist erst 9 Monate.

Gibt es diesbezüglich Erfahrungen?
Bitte nehmt mir etwas meine Unruhe🤪🤔🤗

1

Stimmt doch in Etwa: Wenn Dienstag NMT war, sind jetzt ca 2-2,5 Wochen seit der Befruchtung vergangen.

Der Test orientiert sich am durchschnittlichen HCG Werte, welche aber eine weite Spanne haben. Im oberen Richtwert kann es trotzdem ein Einling sein.

2

Danke dir🤗 ich lese vermutlich zu viel🤪

3
Thumbnail

Das hcg entwickelt sich bei jeder Frau anders... Würde auch sagen, dass das on zeitlichen Verlauf passt

4
Thumbnail

Hier werden die möglichen Schwankungen nochmal deutlich...

5

Also für ES+18 ist ü2500 schon knalle hoch, ja Blutungen kommen tatsächlich bei Zwillingen öfters mal vor, trotzdem solltest du zum Arzt, denn auch Progesteron kannst du unterstützend bekommen. Und der BlutHCG ist schon der zuverlässigste Wert. Aber es kann auch nur auf eine sehr gute und sehr stabile Schwangerschaft hinweisen. Ich drücke dir die Daumen, übrigens wächst man man seinen Herausforderungen. Lass mal drüber gucken, dann weisste mehr.
Halte uns auf dem Laufenden.

6

Guten Morgen, das war mein Gedanke- habe allerdings schon oft gelesen, dass er auch schon bei 1000, 3+ angezeigt hat. Blutung scheint nur am Mittwoch gewesen zu sein, war altes Blut nur Tröpfchen...

Bleibt nur abzuwarten und erst einmal nicht vom "schlimmsten" auszugehen😅

Am 13. Habe ich Termin bei meiner FÄ.

🤗

7

Ja es handelt sich bei den CB Angaben von offizieller Seite um Durchschnittswerte, da es immer auf unterschiedliche Faktoren ankommt. Aber bei den meisten Probandinnen zeigte eben der CB diesen WERT die 3+ an, sicherlich auch ein unterschiedliche Anwendungszeiten, Urinkonzentration und und und

weitere Kommentare laden