Wann haben sich eure Mäuse nach dem "Moxen" richtig gedreht? Wenn überhaupt...?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mittlerweile in der 35 SSW und klein Muckel will mich noch ein bisschen ärgern und liegt mit seinem Köpfchen oben.

Heute war die Hebamme da und wir haben "gemoxt" 😊 Nächste Woche sind noch 2 Sitzungen geplant, falls er sich bis dahin nicht dreht.

Ich wollte mal hören, wer das auch ausprobiert hat und wann sich euer Baby dann gedreht hat? Habt ihr das gemerkt? Oder blieb es einfach liegen wie vorher?

Ich merke momentan nur viele Bewegungen 🤸‍♂️

Vielleicht habt ihr ja Lust eure Erfahrungen mit mir zu teilen 🤗

Schönes Wochenende für alle.
Lg

1

Hey ich hab leider keine gute Erfahrung damit. Ich hab seit der 33. Woche gemoxt aber es hat sich nichts getan. Mein kleiner liegt immer noch in bel. Ich hab jetzt einen Kaiserschnitt geplant weil mir das zu stressig wurde. Ich drücke dir aufjedenfall ganz fest die Daumen das es bei dir klappt.😊

LG mami122019 mit Babyboy💙im Bauch
(37. Woche)

4

Danke für deine Antwort. Schade, dass es nicht funktioniert hat. Aber dann wird es sicher einen Grund haben.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 🍀

2

Bin in der 34 Woche und hatte auch shon 2 Termine zum moxen 👌 nächste Woche hab ich noch 2 und nächsten Freitag ist der nächste arzttermin.... Ich hoffe unsere maus dreht sich 😍😍😍
Der Frauenarzt hat mir noch zusätzlich 2x tägl. 10 Minuten die indische Brücke verordnet 🤣
Wenn es für sie genau so unangenehm ist wie für mich - bin ich guter Dinge für die Drehung 😂😂😂
Bin gespannt was der Arzt nächste Woche sagt 😜
Ich drücke Dir die Daumen 🤞 🤗 alles Gute 😘
Lg chtirol mit ⭐ im Herzen und folgewunder im Bauch 34SSW 🌈

5

Hallo. Danke für die Antwort. Dann sind wir ja nicht weit auseinander. Ich bin auch noch guter Dinge. Waren heute Abend noch essen und es war ganz schön was los im Bauch... hatte das Gefühl er versucht die Drehung. Aber ob es geklappt hat, mal abwarten.