Ich werde mich dann verabschieden 😥

Hallo zusammen . Also heute war ich dann beim Frauenarzt und leider schlug das Herz nicht mehr. Ich war in der 9+3. Aber von Anfang an war das zu klein und das kleine Herz zu schwach 😥habe erst Mitte nächste Woche meine Ausschabung 😥😭ich wünsche euch allen alles gute ❤

1

Oh nein, du Arme...das ist wirklich traurig. Fühl dich ganz doll gedrückt😕

2

Das tut mir sehr leid...ich kenne das. Wünsche ganz viel Kraft für die kommende Zeit🍀

3

Darf ich mal fragen wie klein es war ?

Es tut mir so leid 😔😔

4

Lass dich drücken. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Es tut mir sehr leid.

5

Es tut mir ganz dolle leid für euch 😔
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Denk dran, du musst keine Ausschabung machen lassen wenn du nicht möchtest. Du kannst es auch alleine gehen lassen.

6

Tut mir sehr leid. Ich hatte dasselbe, es war furchtbar, das Kleine gehen zu lassen. Aber ich hab mich auch nach der AS befreit gefühlt. Nur noch ich - und ein neuer Anfang.
Dir alles Gute!

7

Hallo liebe Mel,
es tut mir sehr Leid das du das miterleben musstest.

Ich kann sehr gut mit dir mitfühlen, hab das selbe miterlebt in der 10ssw kein Herzschlag mehr, obwohl in der 8Ssw alles bestens war.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft, für diese schwere Zeit und dass ihr bald wieder den Mut habt nach vorne zu Blicken.

Alles Liebe