Ziehen eher auf rechter Seite

Hallo ihr Lieben,

Ich bin zur Zeit bei 4+3 und habe in 3 Wochen mein ersten Termin beim Gynäkologen. Ich weiss, dass ein ziehen im Unterleib ein Zeichen für die Dehnung der Bänder bedeutet, nur habe ich dieses Ziehen komischerweise viel mehr in der rechten Leiste. Ich habe mal gehört, dass das ein Zeichen für den Eisprung aus der rechten Seite bedeuten soll. Irgendwie mache ich mir halt noch Sorgen, weil der Termin noch etwas weiter weg liegt und eine ELS nicht ausgeschlossen wurde..

LG

1

Mach dir keine Sorgen, das kann auch einseitig sein. Eine Eileiterschwangerschaft würde eher Schmerzen bedeuten,dann solltest du zum Frauenarzt. Aber auch die Unsicherheit die ersten Wochen ist genau so normal. LG

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal😊

Ich hatte das Ziehen anfangs auch nur rechts und war verunsichert wegen einer ELS. Es war alles gut, das scheint normal.
Heute bin ich in der 26. SSW.

3

Bis letzte Woche hatte ich das nur einseitig und hab mir auch Sorgen gemacht.
War gestern beim Frauenarzt, alles gut. 6.ssw