Leere Fruchthülle bei 6+1

Ich hatte am Freitag meinen ersten Ultraschall Termin bei 6+1. es war nur eine leere Fruchthülle zu sehen.
Seit Freitag Abend habe ich immer mal wieder braunen Ausfluss am Toilettenpapier.

Irgendwie spricht alles dafür, dass dieses Baby nicht bleibt.
Ich mach mich so verrückt.
Am Donnerstag hätte ich den nächsten Termin.

Werde aber morgen früh gleich hin, wenn der FA aufmacht.

Ich weiß gar nicht, was ich von euch hören will.
Wollte nur mal meinen Kummer mit euch teilen.

1

Ich wünsche dir sehr, dass alles gut ausgeht und drücke dir die Daumen! 🙏

2

Das klingt nur nach kontaktblutung und zu früh beim doc gewesen 🍀

3

Hatte bei 6+0 auch Blutung (braun). Bin dann auch gleich zum Arzt gegangen, es war auch nicht viel zu sehen. Die Frauenärztin hat gemeint, es kann auch eine Fehlbildung sein. War vier Tage später auch da, dann war ein Embryo zu sehen 😍 also warte einfach ab und versuch dich zu entspannten!

4

Hallo,

hat der Arzt nicht gesagt, ob es zeitgerecht entwickelt ist? Ich hatte zwei Abgänge und war, als es zum dritten Mal geklappt hat auch bei 6+2 beim Arzt. Hatte auch eine leere Fruchthöhle. Mein Arzt meinte dieses Mal, dass es gut aussieht. Ich konnte dem Frieden nicht trauen. Ein oder zwei Wochen später hatte ich dann auch SB, natürlich am Wochenende und dachte es ist wieder vorbei. Bin dann zum Abklären ins KH, weil ich rhesus negativ bin und ja die Spritze brauche und da hab ich dann den Herzschlag gesehen. Und jetzt liegt mein geliebtes Töchterchen neben mir und wird in ein paar Wochen schon 1 Jahr alt. Ich drück dir ganz feste die Daumen.

5

So früh muss man wirklich nicht mehr sehen,und das kann is 3 Tagen schon anders aussehen. Mein fa sagt auch, dass viele unnötige Angst haben weil sie einfach zu früh kommen und man da eben oft noch nicht viel sieht. Ich hatte in der 7. Woche auch SB und dachte das war’s weil ich auch schon früher eine fg hatte, aber die Blutungen hörten auf und bin nun in der 15. Woche . Hab Geduld und Hoffnung

6

War heute beim Doc. Sag alles soweit gut aus. Jetzt habe ich Mensschmerzen und meine Blutungen sind stärker.
Donnerstag beim Kontrolltermin werd ich es dann genau wissen.