Stechen in der scheide, ist dass das berühnmte gefphl wenn dich der MuMu öffnet?

Hey hey
Im moment haben ich imemr viele fragen, sorry🙈😅

Ich hatte früher mal beiträge gelesen von frauen die sich gefragt haben ob das stechen in der scheide daher kommt das sich der MuMu öffnet oder sich der gebärmutterhals verkürzt.

Dieses stechen dauert jeweils nicht lange an und kommt nur ab und zu vor, sonst ist eigentlich alles wie immer :)

Lg

1

Ach ja bin heut beu 37+4😉

2

Also als sich meiner öffnete hatte ich einen starken Druck und kein Stechen aber es kann schon sein. Liebe Grüsse

5

Wollte ich auch schreiben. Die Öffnung des Muttermundes hat sich gaaaaaaanz anders angefühlt und ich persönlich würde tippen, dass das Stechen und die anschließende Diagnose der partiellen Muttermundöffnung nicht korrelativ sondern eher Zufall sind.

3

Also ich hab dieses stechen auch aber bei mir tut sich nichts.. bin in der 25. Ssw ^^

4

Hatte das jetzt auch schon öfter aber MuMu ist noch fest verschlossen (36+5)

6

Ich hab's gar nicht gemerkt...
Ab und an stechen hatte ich die gesamte Schwangerschaft..

7

Huhu.
Ich hab das Stechen seit der 28.ssw ungefähr. Teilweise echt fies.
Die Ärztin sagte, es sei der Kopf der nach unten drück hin und wieder. Dies kann auch kurzzeitig mal ein paar kleine Nerven da unten abdrücken.
Ich habe seit 3 Tagen starken Druck nach unten, schätze auch eher, dass dies das Gefühl für Verkürzung/ Öffnung ist.
Was macht dein Juckreiz?
Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

8

Danke dir

Der kommt und geht aber die leberwerte und gallensäure waren tip top
Hab heut kontrolle und bin gespannt wie schwer der kleine wohl ist

9

Zum Glück sind die Werte super!
Bald ist es soweit 😍