Kan mir jemand helfen mein US Bild zu entziffern? 🙏

    • (1) 03.12.19 - 11:13

      Heii Ladys

      Hatte heute FA Termin und nun versteh ich mein US Bild nicht so recht.
      Wen ich das laut Bild richtig verstehe: ist mein Baby 36.8 mm gross vom Scheitel bis zum Steiss?? Und ich bin in der 11 ssw

      Verstehe ich das richtig? Oder deute ich das alles falsch?

      Den was ich nie verstehe laut FA bin ich bei ssw 9 6/7 und sie rechnet das immer mit so einer rondelle aus.???
      Sie meinte dan zu mir am schluss jah 1 Woche Unterschied sei nicht schlimm der ET bleibt.

      Aber bin ich den jetzt nun bei 11+0 wie laut US oder 9 6/7 wie laut FA?

      Den die grösse des Babys würde jah auch zu 11+0 passen??

      Und den Mutterpass hab ich auch immer noch nicht? Wan bekommt man den?


      Danke danke für Hilfe und Tipps❤️

      • (2) 03.12.19 - 11:18

        Hey 👋
        Das heißt, rechnerisch bist Du bei 9+6 und das Baby entspricht 11+0... Ist ganz normal, dass es da auch mal Abweichungen gibt

        • (3) 03.12.19 - 11:24

          Ich danke dir für die Hilfe ❤️❤️

          Und was heisst das jetzt für mich? 9+6 oder 11+0 den laut ava bin ich bei 10+2 🙈🙈
          Ein heilloses durcheinander.. 🤦‍♀️
          Und das mit der grösse hab ich also richtig verstanden? Mein Baby ist 3.6cm gross?

          Sorry für die vielen Fragen.. 🙄

          😘

          • (4) 03.12.19 - 11:34

            Du rechnest einfach weiter mit der Angabe vom FA, also 9+6.
            Beim Messen wird es immer Abweichungen geben, nächstes mal kann es sein, dass du zB 2 Tage zurück und nicht mehr weiter (was nichts schlimmes ist!) bist.
            Der FA braucht nur mal den Punkt nicht genau zu setzen und schon kommen andere Angaben raus.

    (9) 03.12.19 - 11:57

    Komisch. Eigentlich hättest du bei deinem Termin schon den Mutterpass bekommen müssen. Ich war bei 8+2 dort und habe die ersten Eintragungen erhalten. Bei meinem FA gibt es den Pass, wenn der Herzschlag zu sehen ist.
    Wünsche dir alles Gute

    (12) 03.12.19 - 12:08

    Habe meinen auch ab Herzschlag bekommen (war auch in der 9. Woche), allerdings hat man hier oft gelesen, dass manche FAs den ab der 12. Woche ausstellen
    🤔🤷‍♀️

(15) 03.12.19 - 12:38

Danke für dein Wissen..
Find es auch komisch jah ich jah auch schon Einträge haben müsste z. B. Gewicht ect

Komisch 🤷‍♀️🤷‍♀️

Danke dir

  • (16) 04.12.19 - 12:26

    Wegen den Einträgen brauchst du dir keine Gedanken machen :-) 1. werden eh nur die drei regulären US eingetragen und 2. haben die ja alles im Computer und entweder wird’s dann nachgetragen, oder dein MuPa existiert schon aber du bekommst ihn halt erst später mit nach Hause.
    Ich bin mir sicher, bei deinem nächsten Termin bekommst du ihn usgehändigt.

    Alles liebe!

    • (17) 04.12.19 - 16:20

      Ich danke dir für dein Wissen

      Es bleibt spannend mal schauen ob ich in das nächste mal bekomme. Ist dieses mol sogar schon am 17 Dez. Und nich erst in 4 Wochen.. 🙈🙈

      Dankee 🙂🙂

      (18) 04.12.19 - 16:20

      Ich danke dir für dein Wissen

      Es bleibt spannend mal schauen ob ich in das nächste mal bekomme. Ist dieses mol sogar schon am 17 Dez. Und nich erst in 4 Wochen.. 🙈🙈

      Dankee 🙂🙂

Top Diskussionen anzeigen