Immer Angst 5+4 😭

Hallo 🤗🤗

Bin heute 5+4 und fühle mich sehr gut außer ein bisschen empfindliche Brustwarzen und ab und zu Unterleibsschmerzen und Schwindel 😊 Das einzige was ich habe ich habe ständig Angst das sich was nicht richtig entwickeln könnte.🙈🙈 war bei 4+4 beim FA und da konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. War also alles in Ordnung. Aber kaum abends auf der Couch fingen die Sorgen schon wieder an.😔 habe sogar noch mal einen CB gemacht selbst der zeigt mittlerweile 3+ an. Habe am 18.12 wieder einen Termin. Habt ihr Tipps um diese blöde Zeit zu überbrücken. Habe einfach Angst die Fruchhöhle könnte leer bleiben. 🙈

Naja vielleicht könnt ihr mich ja bisschen aufbauen.

Liebe Grüsse und danke 😔

1

Du mir geht's ähnlich.. Wr beim Arzt mini Frucht höhle vor 2 Wochen bin nun 7+1 und habe auch erst am 20.12 wider Termin.
Hatte 5 Fg was den arzt nicht Juckt... Dieses warten macht einen kirre!

2

Naja bei 5 FG ist aber auch Vorsicht geboten. Da kann ich den Arzt überhaupt nicht verstehen. Habe vor meiner Tochter ein Baby ganz am Anfang gleich nach positiven sst verloren und dann meine Tochter bekommen. Nun bin ich wieder schwanger müsste mich eigentlich gar nicht so verrückt machen, da es ja bei meiner Tochter nach Schilddrüseneinstellung Wunderbar geklappt hat, aber ich kann gar nicht anderst. Ist das dann doch normal 🙈🤔

3

Ja ich muss am 13 12 zum Genetik Labor Blut abnehmen lassen. Das einzige was er bereits angeordnet hat.. Der hcg war bei 5+1 931 er meinte alles Bombe. Bis in 4 Wochen.😳 Das macht einen wahnsinnig. Mutterpass bekomme ich da auch erst. Obwohl alles an Blut bereits abgenommen hat.

weitere Kommentare laden
4

Hi. Kann dich total gut verstehen. Mir geht es auch grade so. Gestern bei 5+5/6 konnte man leider nur 2 Fruchthöhlen sehen und mehr nicht. Zumindest habe ich es nicht so verstanden als ob er noch mehr gesehen hätte. Hab erst Ende nächste Woche wieder einen Termin. Hoffe dann ist in beiden etwas zu sehen. Schön wäre es. Vg

5

Ich glaube du hast heute Mittag schon mal was gepostet oder? Wenn ja dann habe ich es auch gesehen deine zwei Pünktchen 🥰

7

Hi. Ja genau. Und es macht einen wahnsinnig dieses warten. Es lässt sich auch schlecht arbeiten. Bin eben ein Mensch der gerne immer alles gleich weiß /erledigt hat. Und naja ich würde mich freuen wenn es tatsächlich Zwillis wären. Aber wie ja schon gesagt das liegt eigentlich nicht in unserer Familie. Nur bei meinem Mann und soweit ich weiß ist es nur wichtig wie es bei der Frau ist. Vg

8

Oh, 4 Wochen ist am Anfang echt lang.

Streichel dein Bäuchlein und rede positiv mit dem Würmchen.

9

Ich probiere es!🤗 sind bei mir auch so Stimmungsschwankungen. 😂 woher die wohl kommen 🤔😂

11

Hi, ich bin heute auch 5+4, manchmal zieht es ganz minimal im Unterleib, unterschwellig ist mir ein wenig übel, aber sonst spüre ich nichts.
Mein erster US ist am 13.12. bin schon sehr gespannt und noch sehr verhalten in meiner Freude, weil ich Angst vor einer erneuten Fehlgeburt habe.

12

Geht mir genauso, war letzte Woche Freitag beim Arzt, da war ich 5+5, war nur eine fruchthöhle zu sehen, nichts weiter. Er hat auch nichts gesagt.
Hab am 16.12 Termin, hoffe das da was kleines zu sehen ist.
Ich fühle mit dir