Ausgekugelt bei 26+2

Hallo ihr Lieben,

völlig unerwartet erblickte am 04.12. mein Sohn Lio mit 40 cm und einem Gewicht von 1.185 g das Licht der Welt💙

Trotz der 13 fehlenden Wochen in Mamas Bauch ist der kleine Mann schon ein großer Kämpfer und macht das alles so toll. Die Ärzte und das Personal kümmern sich wirklich super um ihn und päppeln mein Wunder sehr gut auf.

1

Alles Gute für euch und herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!♥️

3

Alles Gute, ganz viel Gesundheit und das er sich da wacker und ohne Probleme durchkämpft!

4

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächsten Wochen 🍀❤️🥰

5

Alles Gute zur Geburt. Viel Kraft und Gesundheit der ganzen Familie, schön das es euch gut geht, geniesst die gemeinsame erste Zeit.

7

Vielen Dank ihr Lieben - der Kleine ist aber ganz tapfer und schafft das schon😊❤️

6

Alles Gute! Drück euch die Daumen.

8

Alles alles Liebe, herzlichen Glüvkwunsch und viel Kraft für den kleinen Kämpfer, der die Zeit nicht abwarten konnte 💚😀

Erstaunlich dass mit 26 Wochen das alles supi läuft bei euch. Das freut mich sehr 💚😀

Darf ich mal fragen warum er so früh gekommen ist?

9

Ich wüsche euch alles Gute und viel Glück für euren kleinen Kämpfer. Er hat ja irklich schon super Maße :-)

Lg raserle 25ssw

10

Wow! Wir hatten ja eigentlich den gleichen ET.
Ich gratuliere und drücke deinem kleinen Kämpfer ganz doll die Daumen dass er das gesund und munter alles übersteht!!!🌸
Weiß man warum er so früh kommen wollte?

Charina mit 26+4 Wunder🥰 und 3 💫 im Herzen