Fruchtblase geplatzt 37+3

Es scheint nun schon los zu gehen. Meine Fruchtblase ist kurz vor 5 geplatzt. Es läuft immer wieder was nach. Mein Mann ist nun trotzdem erstmal zur Arbeit. Jetzt heisst es wohl abwarten, bis die Wehen kommen. Heute passt eigentlich gar nicht, da meine Schwester ihren gestrigen Geburtstag nach feiert. 🤣

1

Ich weiß ja nicht, aber ich bin damals nach Blasensprung direkt ins Krankenhaus gefahren.... 🤔
Alles Gute dir! 🍀

2

Wir machen uns nun langsam auf den Weg. Habe im Kreißsaal angerufen.

3

Ja, ich bin bisher auch nie auf die Idee gekommen, mich erstmal in einen Forum anzumelden und das anzukündigen.

Aber manche Menschen hier haben einfach ein grosses Mitteilungsbedürftig.

Ich bin bei beiden Blasensprüngen übrigens auch sofort ins KH gefahren!

weitere Kommentare laden
4

Hui ja so schnell kanns gehn 😅

Alles Gute für die Geburt 🌸

5

Hallo du

Alles gute dir. Hab gestern in der38 woche zu hause entbunden.

20

Hi, cool du hast zuhause entbunden in der 38 ssw herzlichen Glückwunsch 🍾 darf ich fragen ob das kleine auch fit war oder brauchte es Unterstützung? Evtl. Wollen sie bei mir einen ks machen in der 38 ssw. Lg

6

Alles Gute! 😊🍀

7

Hey,

Man sagte mir auch, dass wenn die fruchtblase platzt sofort ins Krankenhaus gefahren werden soll. Anders als bei Wehen (in der Schwangerschaftswoche).

LG

8

Hi. Meine Maus war keine 9std später auf der Welt als meine Fruchtblase geplatzt ist. Hatte auch erst keine Wehen und dann aufeinmal ging es richtig los und zack ne halbe Std später war sie da. Also lass deinen Mann lieber nicht solange arbeiten. Vg

10

Im Geburtsvorbereitungskurs hieß es auch: bei Blasensprung zeitnah ins Krankenhaus fahren. Eine gute Geburt wünsche ich.

Ich denke, was so verwundert, dass es in einem forum vielleicht üblicher ist, nach der Geburt irgendwann zu schreiben, dass das Kind da ist. Aber wenn es jemandem hilft, warum nicht. Ich werde da wahrscheinlich andere Sorgen haben, als online zu gehen..

11

Hattest du gestern irgendwelche Anzeichen?
Hoffentlich wirds eine entspannte Geburt 🍀

14

Wenn die Fruchtblase platzt, alles organisiert ist, keine Wehen da sind, warum darf sie ihre freude das es dann wohl bald los geht nicht mit uns teilen???

Sie hat zeitnah in Ruhe im Kreißsaal angerufen. Sie macht sich in ruhe ohne stress auf den Weg. Also für mich hat sie alles richtig gemacht.

Und das sie hier ihre freude geteilt hat, zeigt doch, dass sie noch völlig entspannt ist und keine Wehen hat. Also bitte.... Sie muss doch eh noch auf ihren Mann warten.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Entbindung. ❤

16

Toller Kommentar! Ganz Deiner Meinung! Ich habe auch gelernt, wenn die Fruchtblase platzt, kann man zu Hause auf die Wehen warten, aber spätestens 2 Stunden nach Sprung ins Krankenhaus. So macht es unser Krankenhaus!

Lg

18

Mich hatte nur etwas irritiert, dass sie schrieb, dass ihr Mann jetzt erstmal zur Arbeit fährt. 😅

weiteren Kommentar laden