38+4 ich mag nicht mehr. Übelkeit, durchfall angspannt🙈

Guten mooooorgen 😊
Ich mag nicht mehr. Mir ist ständig übel hab fast täglich durchfall oder bin mega verstopft... kann nicht mehr be schlafen und bin soooo mega ungeduldig...🙈🙈🙈😅
Ja be die letsten Wochen sind echt hart.
Was macht ihr so dagegen? Habt ihr tipps?

Ich Danke euch 🤗❤️

1

Guten Morgen,
Hast du denn täglich mehrfach dufchfall? Also ein geriebener apfel hilft da sehr gut.. ruhe dich aus und versuch tag für tag zu nehmen.. ich bin in der 36 ssw und leidet seit 6 tagen an übelkeit und starkem durchfall.. es ist einfach wichtig dass du genügend trinkst.. liebe grüsse

4

Hey
Das ist relativ verschieden.. manchmal hab ich einen tag gar keinen durchfall ( kann dann aber eh nicht auf die toi🙈) und wenn ich dann kann ist es zu 95% immer durchfall so 1-5mal täglich... naja ich trinke viel wasser und hab jetzt immer salzstangen im haus😅 dachte das liegt am magnesium aber auch mit einer woche pause von magnesium wurde es nicht wirklich besser🙈 den tipp mit dem apfel versuch ich gerne mal
Wünsche dir noch eine schöne rest ss🤗

2

Guten morgen,

Ich bin auch gerade Anfang 37.ssw und hatte diese Nacht auch extremen Durchfall, und ein Moment dachte ich, ich muss mich übergeben. Mich hat es auch wunder genommen woher das kommen kann? Drückt das baby da so auf den Darm?

5

Ja genau so fühl ich mich dann auch immer🙈
Ich dachte es könnte am magnesium liegen aber auch wenn ich das ne woche weglasse wirds nicht besser. Eine freundin meinte siesei sich sicher dass es bei ihr wirklich an der kinds Lage gelegen hat, kann ich mir irgentwie auch vorstellen vorallem wenn es so plötzlich kommt. Unsere organe werden ja wirklich ziemlich verdrückt🙈🙈

Ich wunsche dir gute besserung und das wir unsere untermieter bald sehen dürfen 😍

7

Ja das kann sein, bei mir hat der FA gesagt ich soll ab jetzt das Magnesium weg lassen, ich hab es nie genommen weil ich das sowieso weniger vertrage.
Vielen lieben dank das wünsch ich dir auch ❤️

3

Guten Morgen,
Ich hatte das auch in den letzten Wochen immer wieder mit der Übelkeit und druck auf den darm 🙈 gestern war auch ganz schlimm.
Glaube das Gewicht vom Baby und die senkwehen drücken auf den darm 😅 hab seit 2 Tagen auch teilweise so dolle Bauchschmerzen 🙈 aber wir haben es ja bald geschafft 😍 ich bin heute in die 40ssw gerutscht, ich denke die letzten tage schaffen wir auch noch 😁

6

Oh ja diese tage schaffen wir bestimmt auch noch 😍 da soll mal einer sagen die ss wäre ein zuckerschlecken 😉 naja ich hab mich langsam daran gewöhnt keibe genauen uhrzeiten mer auszumachen wann ich wo sein will.. weil bestimmt dann wieder wo ein anflug kommt.. aber hey jetzt dürfen wir uns ,,alles“ erlauben😉
Ich wünsche dir für die bevorstehende geburt alles gute🍀