6+8

Hallo,

Ich müsste morgen bei 6+8 sein und hab einen Termin beim FA.

Das letzte mal war ich bei 5+4, wo man höchstens eine Fruchthülle erahnen konnte.

Hab so angst vor dem Termin morgen. 😢

Was konnte man bei euch bei 6+8 sehen?

1

Bei 6+4 konnte ich bereits das Herzchen schlagen sehen und hören :-)

2

Wovor kann man da Angst haben?
Ich freue mich immer total auf meine Termine!

5

Zum Beispiel dass sich nichts entwickelt hat oder ein Embryo ohne Herzschlag.. Ich denke dass es ziemlich normal ist dass man sich sorgen macht wenn ein FA Termin bevorsteht..

Übrigens haben manche Frauen hier FG oder Totgeburten hinter sich und können nicht freudestrahlend wie eine Weihnachtskerze zum FA gehen.

6

Naja,
Ich hab angst, weil die ss noch nicht bestätigt wurde, da man eine Fruchthülle nur erahnen konnte.

weitere Kommentare laden
3

Hey!

Bei 5+4 war bei mir eine große Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen, aber kein Embryo.
Bei 7+0 (Ist doch das gleiche wie 6+8, oder?) sah man ein ca. 1 cm Grosses Würmchen mit Herzschlag!

Sieht man bei dir bestimmt auch! Also positiv denken!
🍀🍀

4

6+8 gibt es nicht. Es heißt 7+1..;-) Bei mir könnte man schon bei 6+0 Embryo mit Herzschlag sehen.. Müsste bei Dir Morgen auch zu sehen sein..

7

Ich blick da irgendwie nie durch 🙈
Am 27.11 war ich öaut arzt bei 5+4 wo bin ich dann jetzt😂😂

8

7+3 bist du dann

weiteren Kommentar laden
10

6+8 ist also 7+1 da kann man vermutlich schon das Herzchen schlagen sehen🥰 wenn nicht ist aber auch nicht verloren. ES verschoben, lange Einnistung oder auch ein Eckenhocker..

11

Immer +0,+1,+2,+3,+4,+5,+6, +7 dann geht es von vorne los mit der nächsten Zahl. Bei 5+ bist du in der 6. Schwangerschaftswoche,bei 6+ in der 7. SSw usw 😉

13

Sry +0 gibt es nicht. Fängt bei +1an 🤣

14

Danke :)

weitere Kommentare laden
12

Ich war in allen 3 Schwangerschaften in der 7. Woche beim FA, alle 3 Male sah man einen kleinen Embryo mit Herzschlag.

Alles Liebe

15

Also 6+8 geht schon mal nicht. Eine Schwangerschaftswoche kann nicht länger dauern als eine normale Woche auch. 🙈

17

Ja, jetzt hab ich auch gecheckt, wie man das rechnet 😂😂😂