Ich glaube es geht los ... 😱

Heute morgen um halb 4 hatte ich 3 wehen verging mit Durchfall.
Am morgen wieder Durchfall.

Jetzt hab ich seit einer Stunde ziehen im
Rücken und wehen.

Ich bin gespannt ob es was bringt, vl wird es ja doch etwas mit dem 12.12 😂

Bin heute 39+3

1

Ich wünsche es dir.
Halte uns auf dem laufenden

2

Bei mir fing es damals auch mit Durchfall und Wehen an - die Wehen wurden dann immer intensiver durch den Durchfall 😅

Ich halt dir also die Daumen dass es ein gutes Zeichen ist 🌸

3

Witzig, ich hab grad gelesen, dass das einzig erwiesene wehenfördernde Mittel "Stuhlgang" ist... Und alles andere nicht hilft.
Und Durchfall vor der Geburt ist auch nicht unüblich... Spart man sich den Einlauf 😋😋

4

Ich hoffe es 🙄
bei der letzten Geburt ging sich nicht mal mehr der Einlauf aus, dann bleibe ich dieses mal hoffentlich verschont falls es was wird 🤣

weitere Kommentare laden
10

Das finde ich spannend. Ich habe seit 2 Tagen Durchfall. Gestern 1x heute öfter. Hab Dabei und davor und danach wie ich dachte Magenkrämpfe. Also Schmerzen im Unterbauch und ziehen. Ob das wehen sind weiß ich nicht weil ich nicht weiß wie sich wehen anfühlen.
Jetzt geht es jedenfalls wieder los. 🙈 Also "Magenschmerzen"
Ich bin 38+6