Update von uns :)

So meine Lieben,

Heute morgen noch fröhlich Aufgestanden , 1 Stunde fahrt zum Gyn und ich dachte heute ist das 1. Große Screening dran da die Ärztin das letzte mal vor 5 Wochen sagte ich solle mir einen Termin geben lassen für die 18. Woche, hat die Sprechstundenhilfe wohl nicht richtig gerechnet oder was auch immer da schief gelaufen ist aber ein Screening gab es nicht. Ich bin heute 17+0 (18.SSW) und somit ja eine Woche zu früh.

Nun geschallt hat sie trotzdem und meinte sie will sich ihrem Kollegen nicht anschließen der letztens eindeutig ein Mädchen erkannt haben will sondern Tendiert eher zum Jungen. Also haben wir bis zum nächsten Termin am 8.1.20 ein 50/50 Outing und hoffen das man dann bei 21+0 mehr erkennen kann beim Hoffentlich großen Screening :).

Soweit geht es uns gut, was mich nur etwas geschockt hat ich habe in 5 Wochen knapp 2,5 KG zugenommen 😂😂 soviel war es noch nie in den letzten 3 SS. Naja egal , Hauptsache Muckel geht es gut.

Alles liebe und schönen Abend noch.

1

Hehe, das 50/50 Outing hattest du am NMT auch schon 😂😉

Mach dir nichts draus, ich hatte von 3 verschiedenen Ärzten die Bestätigung ein Mädchen zu bekommen, bis 3 Wochen vor der Geburt dann doch ein Penis entdeckt wurde🤷‍♀️

2

😯 oh das ist echt "kurzfristig" mit dem Versteckten Schniepel 🤣🤣 ich glaube da hätte ich schon alles für Mädels gekauft und du wahrscheinlich auch 🙂. Ach man. Ja mir ist es echt egal was es wird, haben 2 Jungs und 1 Mädchen. Natürlich wäre ein Mädchen schön damit die kleine eine Gefährtin hat aber das klappt auch genauso gut andersrum.

3

Oh ja, vor allem ein Glücksfall, weil ich letztlich eine Not-Sectio unter Vollnarkose hatte: fand es so schon fast unglaubwürdig, dass das mein Bauchbewohner sein sollte, dann noch ein Junge anstelle meiner Tochter?! Ich wäre aufs Dach gestiegen!

Ja, zum Glück mögen wir kein Rosa😂 somit musste ich kein einziges Stück austauschen😅🎉

Aber wir haben aus der Erfahrung gelernt und lassen uns dieses Mal gleich überraschen😊 Heute durften wir zum ersten Mal das Herz blubbern sehen🥰😍

weitere Kommentare laden