Ultraschall 6 ssw

Thumbnail Zoom

Hallo, ich hatte heute eine FA Untersuchung,da ich so starke UL Schmerzen hatte. Habe einen Mini Embryo sehen dürfen,ist leider auf dem Bild nicht so mega gut erkennbar 😊 ist das gut für diese Woche, was meint ihr?

1

herzlichen GlĂźckwunsch!
Hat dein Arzt Dir dazu keine RĂźckmeldung gegeben?

2

Danke😍 nicht wirklich,hatte einfach gesagt es sei keine Eileiter Ss und liege gut in der Gebärmutter🤷🏼‍♀️

3

Das klingt doch aber super 🙌🌸

4

Ich verstehe immer nicht, warum so viele Ärzte ihre Patientinnen so wortkarg behandeln🙄 ich muss mir bei meinem FA immer lächelnd auf die Zunge beißen, weil ich eigentlich alles schon aus der 1. Schwangerschaft kenne, er es aber wirklich sehr detailliert erklärt.

Ansonsten sieht es bei dir doch gut aus 😊

5

Hm noch weniger kann ich verstehen, warum man nicht nachfragt!! Ich gehe nie ohne all meine Fragen da wieder Heim. "ist das normal?" "wieso ist das so?" "kann das was negatives bedeuten?" etc pp... 🤷‍♀️🤷‍♀️

6

Teils, teils.

Bei einem Arzt, der mich nur schnell abfertigen will, hätte ich vielleicht auch Beklemmungen, zumal die Antworten dann meist genauso knapp ausfallen.

Unverständlich hingegen sind für mich die vielen Nachfragen "ist das ok?!" wenn der Arzt eindeutig gesagt hat, dass alles gut ist🤷‍♀️

weitere Kommentare laden