Hey ihr Lieben
Da ich Sst positiv testen durfte war ich bei Frauenarzt der Test war negativ aber sie meinte sehr hoch aufgebaute Schleimhaut zu sehen höchst wahrscheinlich schwanger. Ich sollte donnerstag wieder hin wegen test der kam dann positiv. Ich bin Schwanger definitiv und bin sehr glücklich. Meine Frage ist aber das ich seit gestern so art stechen rechter Unterleib schmerzen habe und manchmal links. So komisch ziehen halt aber schmerzen. Was könnte das sein und noch was wieviel Woche könnte ich sein wegen sie sehr Hochen Schleimhaut gesehen hat??? Ich mach mir schon bisschen Sorgen ob alles OK ist:(
Hilfe Unterleibschmerzen rechts
1
Noch was ich habe Paracetamol eingenommen darf ich ja vielleicht geht es mit Schmerzen besser
2
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥰Die Schmerzen sind normal. Nehme am besten mal Magnesium, das kannst du auch nicht überdosieren. Vielleicht hilft dir auch Wärme 😊
Alles Gute und eine schöne Kugelzeit 🤰🏼🍀❤️
3
OK danke dir Liebes Hauptsache es ist normal wievielten ssw bin ich dann bestimmt noch sehr früh oder?
4
Wie weit du bist kann ich dir nicht sagen da ich deinen Zyklus nicht kenne.. Aber ich denke ende 4ssw bis Ende 5ssw,vielleicht auch schon Anfang 6ssw.
Das wird dir dein Arzt demnächst sagen können 🥰