10ssw US bilder

Hıı ihr lieben habe am Montag mein Termin beim FA bin Dan in der 10+4 ssw wer hat US Bilder von der woche bin echt gespannt was man alles schon sehen kann. Wen ihr paar fotos zeigen könnt wäre echt lieb #hicks

1
Thumbnail

Das war unser Krümel bei 10+0.
Auf dem US-Gerät an sich, konnte man Ärmchen und Beinchen usw total gut erkennen. Das Bild sieht bei weitem nickt so deutlich aus wie auf dem Gerät an sich. Unser Krümelchen hat viel zu viel geturnt, um ein optimales Bild zu bekommen 🙈

2

Das sieht doch schon mal schön aus ja das stimmt auf dem Gerät sieht man meist besser wie auf dem Foto. Freu mich schon auf Montag bin echt gespannt. Wobei ich bei dieser Schwangerschaft immer so ein gemischtes Gefühl hab ich weiß auch nicht wieso. Bei meinem ersten war ich gelassener.

3

Das wird bestimmt gut werden! Und du wirst da auch ein schönes kleines Baby sehen 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Das ist unser Wurm am Donnerstag 😊😊

Ein sehr agiles Kind 😊😊 . Unsere Ärztin musste einige Versuche starten für das Bild.

6
Thumbnail

Unser Wurm bei 10+3

7
Thumbnail

Man konnte alle Zehen zählen 😍 10+0

8
Thumbnail

10+1 🥰

9

Tolles Bild bin so gespannt auf morgen die Zeit vergeht einfach nicht seit 2 Tagen morgen früh hab ich meinen Termin um 10 hoffe auch das alles gut läuft und unserem Krümel gut geht. ☺️

10

Ich kenne diese Nervosität 🙈🙈 schrecklich...

Alles Liebe; es wird bestimmt alles gut sein ✊🍀

weitere Kommentare laden