Extrem dreckiger Lappen Küche

Hallo,

Mein Mann hat heute mit einem extrem dreckigen Küchenlappen ein Brett abgewischt und dann da mein Essen drauf und ich habe das nicht gewusst und gegessen. Habe dann so arg geschrien.man lest ja überall Küchenlappen immer frisch. Schaden die Bakterien den baby? Die Lappen waren extrem dreckig. Hatte so ausrasten können. Ging es euch auch schon so?

1

Du kannst es jetzt ja nicht mehr ändern. Generell ist der Küchenlappen das unhygienischste in der Küche und sollte daher regelmäßig gewechselt werden.
Da dies aber nicht geschehen ist, kannst du daran aber nicht nur deinen Mann die Schuld geben, er hat es nur gut gemeint. So sind Männer halt 🤷🏽‍♀️
Also versuche dich zu beruhigen

2

Wenn fehlende Hygiene ein großes Problem für Babys wäre, gäb es lange nicht so viele Menschen.

Klar ist der Gedanke etwas abschreckend aber euch wird beiden nichts passieren:)

4

Mir tut nur mein Mann so leid und mich quält jetzt ein ach

5

Ein schlechtes Gewissen weil er sogar geweint hat

weitere Kommentare laden
3

Darum gibt es bei uns nur noch eine spülbürste und keine Lappen mehr. Es wird nix passiert sein. Klar ist das weder schwanger noch wann anders lustig aber schlimm wird es auch nicht gewesen sein.

12

Und da sammelt sich weniger Dreck drin?

19

Ja zum einen nehmen die Plastikborsten weniger Schmutz auf und zum anderen geb ich sie jedes mal mit in den Geschirrspüler. Danach ist sie wie neu. Und zum abwischen der Arbeitsplätze nehmen wir sprühreiniger und ein zewa.

10

Dann muss man eben auch für die entsprechende Hygiene in seiner Küche sorgen, wen man gleich panisch wird.

Tut mir leid, habe absolut kein Verständnis.
Aber ein Lappen der so dreckig ist wie einigen beschreibst...könnte bei mir gar nicht entstehen.

14

Mich würde mal interessieren was du zu ihm gesagt hast, dass er sogar geweint hat .
Also nicht falsch verstehen ..mein Mann ist der liebste ,einfühlsamste Mann der Welt, aber wenn ich ihn so anschreien würde und ihm zum heulen ist dann würde er zu mir sagen : " halt den Mund und mach es dann selber " .
Also ich versteh nicht wie man(n) einen dreckigen lappen nicht erkennt ,aber es ist euer gemeinsamer Haushalt ..da ist es euch beiden entfallen den Lappen zu wechseln...shit happens

15

Warum war denn überhaupt so ein extrem dreckiger Lappen (wie darf man sich das vorstellen?) noch in der Küche?
Ich finde die Vorstellung gerade echt ekelhaft, ganz ehrlich. Also Mann oder Frau, spielt überhaupt keine Rolle, kann diesen besagten Lappen doch entsorgen (Wäsche), wenn man so etwas sieht, am Besten direkt nacht Nutzung.

16

🙄

17

Ich bin wirklich sprachlos 😳🤦🏼‍♀️

18

Dein armer Mann... du räumst den dreckigen Lappen nicht weg, er nimmt ihn weil er davon ausgeht, dass er noch genutzt werden kann und dann legst du da los?! Dann schrei du mal weiter und lass deinen Armen Mann da raus.