Bauchrunde am Sonntag :)

Thumbnail

Starte mal eine Sonntagsbauchrunde, bin heute 19+2 ssw, trotz täglicher sorge um meinen Krümel wegen großem Hämatom, täglichen Blutungen und Bettruhe seit 1.10. Möchte ich ein wenig Bauchfreude mit wuch teilen :) Krümelchen ist auch fleißig am treten worüber ich mich sehr freue, ist meine 3. Schwangerschaft aber die 1. Mit vorderwandplazenta. Wie geht es euch ?? Liebe grüße und einen schönen 3. Advent wünsche ich euch

1
Thumbnail

Grüße aus der 30. Woche mit Zwillis.
Außer den üblichen Beschwerden geht's mir gut :)
Dennoch bin ich froh, wenn ich bald wieder normale Maße annehme. Ich finde es sehe mühsam mit dickem Bauch 😅

2
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Ab morgen 36. Woche 😍 langsam fängt der Bauch zu reißen an 😣
Freuen uns mega wenn der kleine spatz endlich da ist 🥰
Alles Gute euch 🍀

3
Thumbnail

Ich bin in der 25. Ssw und bis auf ab und zu mal Rückenschmerzen, geht es mir sehr gut. Unser kleiner ist sehr aktiv und ich kann es jetzt schon kaum noch erwarten bis er endlich da ist. Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent.

LG Sina mit Babyboy Eliah im Bauch

4

Einen schönen 3. Advent! Ich bin heute in die 19. SSW gerutscht, mir kommt es aber so vor, als wäre der Bauch schon immer so und würde sich nicht verändern ^^ Die Waage sagt was andres! +5 kg #schwitz

5
Thumbnail

Dass ich IMMER das Bild vergessen muss

7

Ist bei mir auch so. Nur sieht es bei dir nach babybauch aus :)

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Hallo ihr lieben! Grüße aus der 35ten Ssw :)
Leider habe ich ein starkes Ziehen im rechten Becken bestimmt irgendein Nerv eingeklemmt! Ansonsten alles in Ordnung!

10
Thumbnail

Schönen 3. Advent und liebe Grüße aus der 35. Woche :)

13
Thumbnail

Huhu,

ich hatte auch in meiner 1. SS mit Hämatomen, Blutungen und viel Bettruhe ab der 28. Woche zu tun gehabt. Und bei jeder weiteren SS hatte ich Blutungen in der Frühschwangerschaft.

Jetzt bin ich mit dem 4. Bauchzwerg schwanger (die großen sind 13, 9 und 3) und hatte bisher nur einmal kurz in der 6. Woche für 2 Tage Blutungen gehabt.

Bin heute bei 31+3. Unser Kleiner wird bei 37+1 per KS geholt. (4. KS - leider)

Morgens ist mein Bauch noch weitaus kleiner. Ich habe schon Senkwehen und ordentlich Rückenschmerzen. Kann nachts nicht mehr durchschlafen, muss einfach zu oft auf die Toilette.

Bowh mit Bauchzwerg KS-40 Tage

14
Thumbnail

Wir sind in der 22. Ssw und unser kleiner ist sehr aktiv. 5 kg hab ich bis jetzt zugenommen.

15
Thumbnail

:) der Countdown läuft... Keine 10 Wochen mehr :)