Umstandsthermoleggins & Umstandsjeans

Ihr Lieben,

wo habt ihr eure Thermoleggins und Jeans für den Bellybauch her? Langsam wird es in der normalen Leggins zu kalt und der Bauch wächst auch so langsam.

H&M Jeans, fand ich nicht so toll.
Bin aber auch etwas kleiner, trage eine 30er Länge und immer skinny.

1

Zalando hat eine tolle Eigenmarke für Umstandsmode. Zalando Maternity. Sieht gut aus und ist bequem.

2

Hab da schon ohne Ende bestellt und eig fast alles zurück geschickt, weil irgendwas nicht so gepasst hat.

3

Thermoleggings habe ich von Bonprix. Sitzen gut und halten warm. Ausserdem waren sie nicht so teuer.

LG

10

Hatte ich leider schon und fand die zu dünn und viel zu lang

17

Jeder hat halt ein anderes Wärmeempfinden und bei mir könnten sie noch etwas länger sein! 😉

weiteren Kommentar laden
4

Love2wait ist supet

5

Schau mal bei asos da hab ich bos jetzt alles gefunden ... und da gibts von günstig bis übertrieben teuer einfach alles.

13

Asos hab ich auch schon durch ☹️

6

Ich habe über zalando eine Anna Field Mama Jeans bestellt, da ich solange meine Beine nicht dünn sind auch gerne die noch zeigen möchte ^^ ich bin 173 groß die ist etwas kurz. Mit Stieffellete geht's aber. Vllt geht das ja für dich. Die Jeans von Bonprix habe ich alle zurück geschickt, waren viel zu weit, sonst kauf ich da echt gerne.

7

NOCH dünn sind....

14

Mama Field fand ich mega unbequem, ganz Komischer Stoff und am Knöchel viel zu weit. Leider nicht meine Passform ☹️

8

Ganz normale thermoleggins von kik und einfach den Rand vorne umgeklappt 😁

9

Bin auch auf der Suche nach SS-Thermoleggins. Mir wurde von einer Bekannten die von H&M empfohlen. Werde heute in die Stadt gehen und mal schauen. Dann kann ich mehr berichten 😊.

11

Die sehen leider nicht so aus wie leggings sondern wie etwas dickere Strumpfhosen. Nicht so schön 😕

12

Ja berichte mal 😁

15

Ich ziehe mich auch so an wie du und habe für mich die Lösung gefunden, eine schicke Schwangerschaftsleggings von calzedonia anzuziehen und drunter eine Vlies Strumpfhose für Schwangere. Das hält schön warm. Allerdings nur wenn wir auf dem Weihnachtsmarkt oder spazieren oder so gehen. Ansonsten nur die leggings ohne thermo 🤷🏻‍♀️ Ich hab schon so viel bestellt und zurückgeschickt. Es gab bisher nichts schickes was beides vereint hat. Entweder zu lang, oder zu sehr wie eine Strumpfhose oder nicht Blickdicht genug 🙇🏻‍♀️

16

Ja so könnte man es auch lösen, gute Idee! Wo hast du denn die Fleece Umstandsstrumpfhose her?

18

Die gab es mal bei Tchibo 🤔🤔 aber es gibt auch welche bei calzedonia oder bei Falke zum Beispiel ☺️