Medikament gegen SS Übelkeit

Hallo.
Ich habe schon viel gelesen über das Medikament Agyrax oder Prostafene.

Ich bin gerade in der 7.SSW und schaffe es so nicht mehr meinen Alltag mit meinen 2 Kids zu meistern. Mir ist leider den ganzen Tag über sehr übel.

Die Medikamente gibt es leider nicht mehr zu bestellen. Auch nicht online ais Belgien.

Hat zufällig noch jemand ein Restbestand zu Hause, den er nicht mehr braucht und abgeben/verkaufen würde?

Oder welches Medikament hilft euch?

Ich hab schon Ingwer, Nausema, akkupressur Armband,...getestet in meinen anderen SS. Leider ohne Erfolg.

1

vomex könntest du noch probieren. Hilft dir kleinigkeiten essen auch nicht?

5

Nein leider nicht

2

Agyrax kann man online noch in Frankreich bestellen, habe ich auch bis vor kurzem. Habe es ohne nicht geschafft mit Kleinkind. Die Webside heisst soil-et-nature.com

Alles gute!

4

nein es ist auch in frankreich nicht mehr lieferbar! Das hört man hier jetzt sehr oft und ich hab’s auch nochmal versucht. Die liefern nicht mehr...

6

Hab es gerade versucht. Ist noch verfügbar aber jetzt komm ich nicht weiter. Sagt jetzt error und ich versteh kein französisch...

weitere Kommentare laden
3

Cariban hab ich vom doc verschrieben bekommen.

Hilft mal und mal nicht wie Vomex, aber macht nicht müde wie Vomex.

9

Sorry für die blöde Frage, aber hast du Agyrax mal ganz normal als Rezept über den Arzt versucht? Ich kann es dann ganz normal in der Apotheke holen.

11

Nee hab ich noch nicht. Ich bin morgen beim Frauenarzt da werde ich mal direkt fragen! Danke

10

Ich nehme auch agyrax (und seit kurzem noch cariban) und bestelle es ganz normal mit Rezept über meine Apotheke, die das dann aus Frankreich bekommen. Früher habe ich die große Packung aus Belgien bekommen, die gibt es jetzt wohl nicht mehr. Bei den französischen Tabletten sind nur 15 Stück drin und sind recht teuer, aber was tut man nicht alles...