38SSW-aktives Baby-starke Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben,
Ich möchte gerade nur jammern da ich langsam echt genervt von nichts machen können/ständiger Müdigkeit/schmerzen/Gewicht/Größe des Bauches etc etc bin 😩😅

Wie lenkt ihr euch ab? Die letzten Wochen sind wirklich unerträglich... have noch eine 3j Tochter zuhause und sie muss echt vieles aushalten und wegstecken obwohl sie nichts dafür kann. 😟

Das Baby im Bauch lässt mir auch gar keine Ruhe. Sie strampelt so stark dass es weh tut und ich Dehnungsstreifen bis über den Bauchnabel habe. Ja, es ist schön dass ich sie spüre aber es tut auch langsam richtig weh wenn sie ihre Gymnastik 🤸‍♀️ Übungen macht 🤪

Jammert bitte mit oder schreibt mir was ich anders machen könnte um mich abzulenken ohne dabei ständig in Schmerz zu sein? 🧐

Lg lulu

1

Ich finde die Tritte und Drehungen auch echt brutal! Bin jetzt bei 36+1 und meine Kleine macht scheinbar gar keine Pausen! Mein Sohn spricht schon ein wenig ubd sagt immer „Mama (geht's Dir) gut“ und „Mama Pause“, wenn ich mich mal hinlege...

Bei ihm hatte ich ne Vorderwandplazenta. Auch er hat nuuuuuur Party gemacht, aber da war es tatsächlich angenehm bis er bei 40+0 dann kam. Jetzt hab ich ne HWP und krieg die Krise! Ich verstehe jetzt, warum sich immer so viele über die Tritte -besonders nachts- beschwert haben 😅

Ob noch mehr Dehnungsstreifen dazu gekommen sind kontrolliere ich fast täglich, aber bisher hab ich nur die alten (an die ich mich wohl nie gewöhn werde 😢)

2

Ist es nicht einfach unglaublich wie sich dieses schönes Gefühl von „das eigene Baby zu spüren“ zu einem „ich möchte sie/er schon aus der Einzimmerwohnung raus haben“ ändern kann? 😅😅
Gestern Abend war es auch am schlimmsten bis jetzt. Ich musste mich zusammenreißen nicht zu schreien - es hat sich wie einen Elektroschock im unterleib gefühlt.

Wann ist dein Termin? Nicht viel später als meiner wahrscheinlich - meiner ist 03.01.20

Alles Gute wünsche ich dir

3

Ja, das ist wahr! Aber bei der Vorderwandplazenta letztes Mal empfand ich das nicht so. Da hab ich nicht so gequängelt, dass das Baby endlich raus soll 😁😁

Oh krass, so schockartig hatte ich es zum Glück noch nicht. Aber diese langsamen Bewegungen an der Bauchdecke entlang sind auch nicht sehr angenehm,das tut teilweise auch etwas weh. Da wundert es mich, dass ich noch keine neuen Streifen bekommen habe.

Mein ET ist erst am 14.01. 😬 Da kommt mein Gyn auch erst aus dem Urlaub zurück. 🙄 Die Hebammen haben auch beide Urlaub bis dahin... aber ich will es trotzdem möglichst beschleunigen ^^ de Kinderarzt ist immerhin am 06.01. wieder da xD

Dir wünsche ich ebenfallsalles Gute!! 😊