Starke Schmerzen rechte Pobacke/Bein

Hallo,

habe seit gestern Abend ein höllisches Ziehen von der rechten Pobacke bis ins Rechte Bein, ich kann mich wirklich kaum bewegen, weil das so extrem weh tut.. Weiß nicht genau was das ist? Gibt es irgendwas, was ich dagegen tun kann? Bin nun in der 35SSW, hatte das vorher nur mal ganz leicht, ging aber bis jetzt immer schnell wieder weg :(

Hoffe ihr habt Tipps dagegen.. Danke euch schonmal

1

Das klingt nach Ischias! Wärme hilft mir und Dehnübungen.

2

Moin!
Ich glaube auch, dass es der Ischias ist/war. Ich hatte das auch ab der 35 SSW. Geholfen hat nix. Jetzt Ende der 37 SSW ist es wieder verschwunden, das Baby liegt jetzt anders. Vielleicht kannst Du Dein Baby irgendwie zum Positionswechsel animieren.

Gute Besserung!

3

Würde auch Ischias sagen. Wärme hilft da super.

4

Meine Hebamme bietet dagegen Akupunktur an. Vllt macht das deine auch, Frag einfach mal.

5

Würde auch auf Ischias tippen.
Habe es seit der 12. Woche.
Ich lasse mir den Po tapen von meiner Hebamme.
Das lindert etwas.
Gehe zur Physiotherapeuten um mir einmal die Woche den Bobbes massieren zu lassen😅
Und versuche einmal die Woche ins Schwimmbad zu gehen.
Lindert leider alles nur.