Ausgekugelt und überglücklich 💙

Thumbnail Zoom

Wir haben am 20.12. um 2:32h ausgekugelt!

Lasse kam an 38+1 (ET war 2.1.20) mit 3225g und 51cm auf die Welt. Die Geburt war heftig, dafür wie bei seinem Bruder eine sehr schnelle und rasante Geburt.
Wenn alles gut läuft dürfen wir morgen heim und feiern Weihnachten gemeinsam.

Wir wechseln rüber ins Babyforum.

Steph mit Lasse 😊

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne Weihnachten!

4

Dankeschön 😊

2

Der schaut ja schon neugierig in die Welt. Wie süß!

Ruht euch gut aus und ein schönes und erholsames Weihnachtsfest!

5

Vielen Dank ☺️

3

Herzlichen Glückwunsch ist der goldig soooo süß 💜 alles gute euch

6

Danke Pila 💗

7

Herzlichen Glückwunsch ❤❤❤❤

10

Danke Dir 😊

8

Glückwunsch und schöne kuschel Zeit so ein schönes Weihnachtsgeschenk

11

🥰 lieben Dank!

9

Herzlichen Glückwunsch ❤️

Habt ihr irgendwelche Problem, weil du schreibst "wenn es gut läuft, dürfen wir morgen nach Hause"?

Glg lileyna 💕

12

Vielen lieben Dank!

Wir müssen noch die U2 abwarten und die Einschätzung des Kinderarztes zum Bilirubin Wert. Dieser war heute morgen etwas hoch. Wenn beides nachher abgenickt wird geht es nach Hause!

13

Er wollte sich die Feiertage nicht entgehen lassen 😉😅
Alles gute und eine besinnliche Zeit.

15

Ja genau 😉. Danke!

14

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit ❤️😍🥰🍀

16

Dankeschön 🥰. Ja wir kuscheln schon sehr ausgiebig ♥️