Wann Krümel im US sichtbar?

Hallo zusammen,

ich bin frisch schwanger und freue mich riesig. Hatte schon den ersten Frauenarztbesuch, allerdings konnte sie nur eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen und mir die Schwangerschaft noch nicht bestätigen.
Bin jetzt 5+2.
Könnt ihr von euren Erfahrungen berichten, wann man einen kleinen Krümel sah und wie lange es dauert bis man überhaupt etwas in der Fruchthöhle sieht.

Danke!

1

Ich hatte an 6+3 einen Termin und habe das Krümmelchen gesehen.

2

Ich war 5+6 beim Arzt und man sah einen Embryo mit Herzschlag.

Alles gute 🍀🍀

3

Hey, Fruchthöhle bei 5+2 und Krümelchen ca eine Woche später ♥️ Viel Glück und schöne Kugelzeit!

4

Hey!
Bei 5+0 meinte meine FÄ eine winzig kleine Fruchthöhle zu erkennen - ich hab nicht mal eiben Punkt gesehen.
Bei 5+4 sah man dann eine riesige FH mit Dottersack. Beim nächsten US (7+0) sah man eine etwas über 1 cm große Bohne mit Herzschlag. Bei 8+2 hatte ich den nächsten US-Termin und man sah ein eindeutig erkennbares Baby. Die sogenannte Gummibärchen-Phase lag bei mir wohl irgendwo zwischen den beiden Terminen.

5

Huhu 😊
Bei meinem Sohn bei 4+3 eine 2mm Fruchthöhle und dann bei 6+2 Embryo + Herzschlag.
Und jetzt bei 5+3 einen 2 mm Embryo und man konnte den Herzschlag erahnen. Eine Woche später durfte ich nochmal hin mit bestätiger Herzaktivität damit wir beruhigt Weihnachten feiern dürfen 😊

6

4+2 Fruchthöle 5+2 Dottersack Embryo Anlagen 5+6 Herzschlag

7

5+6 leere Fruchthöhle, 6+5 war dann alles da❤️

8

War heute auch beim Arzt, bin genau wie du 5+2.
Die Ärztin konnte nur eine dick aufgebaute GSH feststellen... HCG Wert war in Ordnung.
Wäre normal 😁 Alles Gute Dir

9

1. Ss: Krüger Ahnung. bin erst in der 8./9. Suche zum Gyn. Das hat man natürlich schon alles gesehen

2. Ss: bei 4+5 hoch aufgebaute Schleimhaut, 6+5 emryo mit Herzschlag

3.ss: 4+2 Fruchthöhle, 6+2 Embryo+ Herzschlag

Ist nicht alles immer gleich. Ich denke wenn du in der 7. Woche (sprich 6+) gehst, siehst du wohl was in den meisten Fällen