Wann wird es besser?

Frohe Weihnachten zusammen.
Uff ufff gerade mal 10+3 ssw und echt genervt.Direkt Anfang der Ss eine Erkältung.In der 7ssw fing eine heftige Übelkeit an die Anfang der 9ssw besser wurde.Von Anfang an oft Magenschmerzen und nu seit fast 1 Woche Grippe 😔😔heute ist mir dazu auch wieder mehr Übel..Ich hoffe es geht bald Bergauf ,das ist meine letzte ss und ich möchte sie doch genießen..Die Feiertage lieg ich nur auf der Couch ...und ich glaube ich bekomm ne Blasenentzündung..so jammern ende😘😘😘

1

Also ich hatte auch keine gute Zeit bis zur 12 ssw... circa.

Immer das Gefühl einer Blasenentzündung. Massive Erdrückende Müdigkeit Schnupfen und sehr nahe am Wasser gebaut.

Als ich dann die 3 Monate beendet hatte kam die ganze Energie wieder und so ist es bis jetzt geblieben.... bin jeztz 20 ssw.
Zähle trotz alledem die Tag weil ich nie so der Ss Fan war. Ich freu mich einfach schon so auf mein Baby

Ich denke alles wird sich einpendeln.... die Hormone etc da braucht dein Körper einfach Zeit. Sei gut zu dir

Frohe Weihnachten alles gute

2

Übelkeit hatte ich übrigens auch bis zur 12 woche

3

Danke für deine Worte..das macht hoffnung