Update Fetal Doppler 12. SSW

Also ich habe es nochmal ausprobiert. Diesmal direkt am Schambein, bisschen rein gedrückt, mal bisschen höher und links und rechts und habe trotz allem nichts gefunden..

1

Deshalb sagen viele, sind diese Geräte Fluch und Segen zugleich.
Natürlich KÖNNTE das nun das Schlimmste bedeuten. Aber es ist viel wahrscheinlicher, dass der Krümel sich einfach immer wegdreht (die Kleinen mögen das nicht so gerne) oder Du es in dieser frühen Woche einfach nicht finden konntest.
Mach Dich nicht verrückt und leg das Gerät erstmal zur Zeit und versuche es in einigen Tagen nochmal in Ruhe.

Liebe Grüße

5

Ich kann mich nikki nur anschliessenmit dem fetal doppler. Ich persönlich find auch noch, man sollte sich freuen schwanger zu sein und nicht ständig in so einer Angst leben das bei einem etwas falsch läuft nur weil andere Schwangere von ihrer SS berichten. Jeder Körper ist individuell und jedes Baby auch... All diese neu Errungenschaften machen nur extrem unsicher und hier im Forum zu lesenoder zu googeln ist auch nicht immer hilfreich.. Manchmal ist weniger doch mehr 🙃 vertraut auf Euch und Euer Gespür...

2

Wenn es dich beunruhigt gehe zu deinem Fa. Es kann auch sein das es relativ weit hinten liegt in der Woche haben die ja noch genug Platz zum weg huschen 🥰

3

Versuche es mal rund um den Bauchnabel. Ich hab meinen Krümel nie am Schambein gefunden. Meiner lag immer 1 Finger breit unter dem Bauchnabel. Erst wochenlang links und dann rechts..aber immer höhe Bauchnabel

4

Ich habe schon früh das Herz gehört und zwar hat mir zu Anfang geholfen mit Kopfhörer zu hören , schaue nicht auf die Anzeige, verlasse dich auf dein Gehör.
Versuche es mit Öl und drücke den Schallkopf ein bisschen rein und bewege ihn leicht nach oben und unten, es sind schallwellen😉
Und ich habe bestimmt das erste mal 1 Stunde gesucht .

6

Meine Hebamme hat in der 17ssw eins versucht und nicht Mal sie hat was gefunden nur ein kurzes blob und Ruhe war. Wir haben dann ein Ultraschall gemacht nur zur Sicherheit und dem krümmel ging es super. Er hat sich wohl immer weg gedreht. Mach dir keine Gedanken es wird alles gut sein.

7

In der 12. SSW ist der obere Rand der GM grad mal am oberen Rand das Schambeins angekommen. Vermutlich findest du darum nichts. In Nabelhöhe wie hier vorgeschlagen, kommt die GM bei Einlingen normalerweise erst in der 24.SSW an, also bitte niczz hut verzweifelt dort suchen.
Es wird alles in Ordnung sein.
LG

8

Bei meinem großen habe ich das Herzchen immer sofort gefunden.
Aber bei meinem Wurm jetzt bislang kein einziges Mal- und bislang war immer alles gut.

Daher mein Rat: bleib gelassen und warte auf deinem nächsten Termin und mach dich nicht verrückt. - ich weiß das ist schwer..., aber das bekommst du schon hin 😘

Lg, lida mit Bauchzwerg in der 20.SSW ( das ich bis jetzt immer noch nicht spüre 🙄) und Zwerg 11Monate

9

Dann ist es einfach noch zu früh ! Mach dir deshalb keine Sorgen !

Auf meinen doppler steht sogar AB der 14. Woche !

Und nicht jede Schwangere ist gleich. Es heißt nicht das was nicht stimmt bei dir nur weil du es noch nicht findest und andere in deiner Woche schon.

Lass dich nicht verrückt machen 😊

10

Danke Ihr Lieben für die wirklich unglaublich beruhigenden Worte. 💕💕 Ich warte jetzt einfach bis 09.01.20 ab, da ist nächster US.
😊